Heute war 2. großer US..............

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Heute war 2. großer US..............

JAAA IHR habt Übrung da drin :zwinker:

Übrung die ich nicht brauche :cool:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute war 2. großer US..............

Ach Meike ... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich hätte so gern einen Jungen gehabt, du wolltest ein Mädel - haben unsere Ingos nicht ordentlich gearbeitet ;) Ob ich Ariane stecke, dass sie jetzt noch einen Versuch zum Tauschen machen kann?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Heute war 2. großer US..............

Ui.. hatte ich nicht auch so getippt?? na egal, ist doch schön so ein kleiner Prinz. Er wird sicherlich von den beiden großen Schwestern betüddelt ohne Ende...

ich freu mich für Dich - Du doch auch.. wie Du geschrieben hast - Hauptsache Gesund und alles dran :)

:bussi:


.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Heute war 2. großer US..............

:herz: Ich finde es wunderschön :jaja:

Die Hauptsache ist doch das Baby ist gesund :) Und ich stelle mir einen Jungen bei euch echt Interessant vor.

Lg Carina
 

aurea

Goldstück
AW: Heute war 2. großer US..............

:bravo:

Ich lach mich schlapp...

dabei war der Name doch sooooooooooo schön:herz:

na ja egal, ihr findet einen anderen schönen Namen *hihi*

Glückwunsch zum Buben!!!:laola:
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute war 2. großer US..............

Ui, da kann ich mir denken, das du dran zu knabbern hast. Ich hoffe, das unser Gummibärchen sich auch nochmal umentscheidet. Wär ja mal was ;-)

LG Nats
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Heute war 2. großer US..............

:umfall: Ich werd nicht mehr...

Und ich fand doch den Namen Emilia Helene sooooooooooooo schön :herz:. Habt ihr denn schon einen für nen Jungen?

Und was der Papa dazu sagt würd ich auch gern mal wissen :hahaha:.
 
Oben