Heute VU

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Heute VU

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Hallo Claudia!


Bin grad über die Grösse und Gewicht gestolpert und Grübel etwas!

Ich bin in der 29. Woche und gestern hatte ich Doppler und Frauenarzttermin direkt hintereinander.

Die Werte meines Mädchens sind etwa 37cm und 1370g und der Chefarzt im KH und meine Ärztin haben gesagt dass es genau zeitgerecht ist.

Aber wenn deines ein Riese sein soll, dann passt es irgendwie nicht!

Hast du dich irgendwo verschrieben oder verstehe ich da was falsch?


LG Vanessa

Also im Mutterpass steht 2140 gr. 33cm Entwicklung 2 Wochen im voraus, reichlich Fruchtwasser,

nein ich gebe die Hoffnung auf eine Spontangeburt nicht auf,

nur meine FA macht mich ein wenig kirre, weil Anna mit 4010gr , 57cm und 37 KU, kam,
geht sie davon aus das Fiona eher grösser wird, sie hält den Kaiserschnitt für die beste lösung, (ich nicht!) wenn Fini in Querlage bleibt, hat sie mir die Entscheidung eh abgenommen.


Übrigens hatte ich heute einen Termin in der Angio, ich "darf" mich jetzt zwei mal am Tag spritzen und ab der 36 Woche drei mal:bruddel:

Ja so langsam werde ich versuchen Fiona zum drehen zu Locken, ich muss mal nach der ind. Brücke schauen!
 
Oben