Heute VU

Blümchen

Mama Biber
AW: Heute VU

In der 14. Woche ist noch alles drin, weil man ja noch fast nichts erkennen kann- warte mal, vielleicht ist beim nächsten US doch ein Mädchen :zwinker:.
Meine FÄ hat auch erst in der 20. Woche ganz genau hingeschaut, eben um Fehlinfos zu vermeiden.

Wie auch immer, schön, dass bei euch beiden ansonsten alles okay ist (Kräuterblut hat mir auch sehr geholfen, wenn du den Saft geschmacklich nicht magst- das gits auch in Tablettenform- ist zudem auch noch günstiger)!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU

Huhu,

mit dem Eisen hatte ich bei Fabi auch immer Probleme.Ich hab da Tabletten bekommen.

Und Fabienne war bis zur Geburt laut US ein Junge....

So schnell hatte noch nie meine gesamte Familie für ein Baby nach der Geburt neue Klamotten gekauft :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Heute VU

Danke ihr Lieben.

Von dem Kräuterblut hab ich noch nix gehört. Mein FA meinte ich muß noch nix nehmen. Es ist halt nur an der unteren Grenze und ich soll bittl auf die Ernährung achten.

Mir ist schon klar das die Aussage noch nicht sicher sein kein zwecks Geschlecht.
Und zwei Jungs sind natürlich auch toll.
Dennoch hat man ja so nen inneren Wunsch. Swen möcht z.B. noch nen Junge.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Heute VU

Danke ihr Lieben.

Von dem Kräuterblut hab ich noch nix gehört. Mein FA meinte ich muß noch nix nehmen. Es ist halt nur an der unteren Grenze und ich soll bittl auf die Ernährung achten.

Kräuterblut gibt es im Reformhaus! Und das kannst du ruhig jetzt schon nehmen wenn du schon an der unteren Grenze bist! Es ist ganz natürlich und schadet nicht!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Heute VU

Aha, mal schaun wo wir hier in Reformhaus haben...

Das mach mal ... ich mag den Geschmack des Saftes nicht und nehm deshalb die Tabletten!
Die nehm ich zur Zeit auch, weil ich ja nach der Geburt von Lenia einen HB von 7,1 hatte und dann hab ich im KH der Ärztin gesagt, dass ich Eisentabletten nicht gut vertrage. Die haben im KH die Eisentabletten abgesetzt und ich durfte Kräuterblut nehmen! :bravo:
 
Oben