Heute VU

Elchen

Aufraffbremse
AW: Heute VU

Habt ihr sowas machen lassen. Nackenfaltenmessung oder Fruchtwasseruntersuchung?
Ich hab bei Yannick die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Hatte ziemliche Angst davor, war aber halb so schlimm, nur unangenehm. Würde es immer wieder machen lassen.
Und zu dem Rest: Ich freu mich für dich!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Heute VU

@Lena

Das mit dem Triple Test war vor 6 Jahren. Sie hat ihn damals schon nicht angeboten. Das war mein vorhergehender FA.
Sie hat mir heut nur von der Nackenfaltenmessung erzählt weil sie mich ja aufklären muß.
Sie hält es jetzt nicht unbedingt für erforderlich. Meint jedoch,falls ich unruhig bin durch das letzte mal noch, könnte ich auch eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Wo halt mehr ausgeschlossen werden kann.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute VU

Ich freu mich so für Dich das alles ok ist :bussi:

Und mit den Untersuchen musst du halt wissen was du tun würdest wenn es schlecht ausfällt. Meine Meinung ist ja das man sich auch verrückt machen kann :rolleyes:
Schön das es diese Technik gibt, ich brauchte/wollte sie nicht. Weil ich mich eben schon vorher damit auseinander gesetzt habe wenn. Auch wenn Inja zb. nicht Überlebensfähig gewesen wäre, für mich stand selbst dann fest das ich sie Austrage und gehen lassen würde...

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU

Das klingt toll! :)

Ich habe bei beiden Kindern keine der ganzen Untersuchungen außer Ultraschall und Feindiagnostik bei Raphael machen lassen.

Du bist noch so jung und hast dich so sehr auf dieses Kind gefreut. Ich würde Technik Technik sein lassen, die Schwangerschaft so richtig genießen und mich einfach auf mein Kind freuen im Vertrauen darauf, dass alles prima läuft :jaja:

Eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Heute VU

Ich danke euch für eure Antworten :bussi:

Meine Gedanken kreisen und auch als ich es Swen erzählt hab hat er ganz schön überlegt.
Er dachte auch gleich wieso nicht die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Das waren seine ersten Gedanken. Ich mußt ihn dann auch nochmal daran erinnerin das es ein Risiko dabei gibt. Er wußte das nicht mehr.
Er denkt halt es wäre schön zu wissen das alles ok ist. Da ja bei Justin der Verdacht bestand und ich eine Fehlgeburt hatte.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute VU

Ach Steffi, das liest sich so schön :herz:

Was die Untersuchungen betrifft: Bei Ariane kamen die nie zur Sprache, bei Fabienne haben wir uns gegen Fruchtwasseruntersuchung entschieden, bei Michelle hab ich von anfang an alles abgelehnt. Wir hätten - wissend wo unsere Grenzen der Belastbarkeit liegen - genommen was das Schicksal für uns vorgesehen hat.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU

Schön, das alles ok ist. Mach dir mal wegen dem Gewicht keine Kopf, du bist schließlich schwanger. :cool:

Ich habe gar keinen Test oder Messung machen lassen. Ich weiß gar nicht mehr was mir da alles angeboten wurde. Von Preisen wurde auch gesprochen, weiß ich aber auch nicht mehr.

Eine schöne Schwangerschaft weiterhin :winke:
 
Oben