Heute VU

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,

den Krümeln geht es bestens. Man konnte ganz toll sehen wie sie sich bewegen. Krümel 1 ist 22,5mm und Krümel 2 ist 21,5mm. Alles in bester Ordnung.
Die Laborwerte waren bis auf den HB-Wert auch O.K.

Ich bin jetzt die 2. Woche krankgeschrieben, leider ist die Übelkeit noch nicht besser geworden. Ich habe für den Weg zum Friedhof gestern statt sonst 10 Min. eine dreiviertel Stunde gebraucht. Anschließend habe ich 2 Stunden vor Erschöpfung geschlafen.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU

Das freut mich zu lesen!

Übel ist mir momentan auch ohne Ende... Und ich finde einfach nichts, was mir helfen könnte...

Ich drück dich einfach mal! (((Gaby)))
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Heute VU

:muh: das liest sich schön!! Und ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die Übelkeit bald besser wird :troest:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Heute VU

ohweh, Dich hat es nun mit Übelkeit und Müdigekit doppelt erwischt. Klingt aber sonst alles super :bravo: Weiter so!
 
Oben