Heute VU....

nadja_r

Dauerschnullerer
....mit CTG. Ach war das schön die Herztöne zu hören. Obwohl unserer kleinen Maus gar nicht gefallen hat, und sie nur getreten hat gegen die Stelle wo das GErät saß. Aber da alles ok war, haben wir nur 10 min. geschrieben, damit die Kleine wieder zur Ruhe kam.
Zu meiner Überraschung machte der ARzt heute einen außerplanmäßigen US. Da ich bei Jolina ja eine GEstose habe, und er auf Nummer sicher gehen will, dass diesmal sowas früher erkannt wird. Jedenfalls geht es der Bauchmaus super. Liegt aber leider noch in BEL. Aber hat ja noch etwas Zeit sich zu drehen. Er hat auch versucht ein 3D Bild zu machen, aber dagegen hatte die Maus auch was.
Ich bin so froh, dass bisher alles gut läuft. Geschätzt hat er sie auf 1100 gr. und absolut zeitgerecht entwickelt.

Und ab jetzt heißt es alle zwei Wochen zur VU. Wie schnell die Zeit doch rumgeht.

LG nadja
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU....

Na, das ist doch schön!

Leonie hat beim CTG auch immer so getreten, das mögen die anscheinend gar nicht!

Alles Gute für die restliche Zeit!
 
Oben