Heute VU - White Spot

Jenni

Gehört zum Inventar
Alex, mein Bauchgefühl sagt mir eigentlich auch, daß alles ok ist :jaja: Aber ob mein Kopf auf das Bauchgefühl hört? Wie auch immer, ich buddel jetzt wieder die Optimistin in mir aus und hoffe einfach darauf, daß mein Bauchgefühl in 3 Wochen durch den US bestätigt wird.

Liebe Grüße
Jenni
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich kenne drei Kinder, die auch diesen White Spot in der Schwangerschaft hatten und sie sind völlig gesund! Meine Freundin, die in einer Praxis mit Feindiagnostik arbeitet, meint, dass das soooo viele haben und es kein Grund zur Besorgnis ist! Also kopf hoch, Deinem Kind geht es gut!

Meine Kleine war übrigens lt. US auch viiiiieeeeel zu klein und ich mußte zum Doppler und zum Wehenbelastungstest, die wollte mich echt verrückt machen.. sie war dann ein völlig normales Kind: 50cm groß, 3130gr. schwer und hatte einen KD von 35cm, also totaler Durchschnitt!

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das nächste Mal noch zu allen US gehen werde. In England macht man übrigens nach der 20.SSW keinen US mehr, da sie zu wenig aussagekräftig sind!


Drück Dich ganz doll und wünsche Dir noch eine schöne Restkugelzeit!!!
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich wollte Euch nochmal für das Mut machen danken! :bussi: Ihr habt mir sehr geholfen :jaja: Mit meinem Mann kann ich darüber leider nicht so sprechen, wie ich gerne würde, er reagiert da leicht "hysterisch" und ist mir damit keine wirklich Hilfe :-?

Inzwischen habe ich auch mein gutes Gefühl wieder zurückgewonnen und sehe dem Termin in 3 Wochen ganz entspannt entgegen. Es reicht, wenn ich mir die Sorgen mache, wenn wirklich etwas sein sollte.

Liebe Grüße
Jenni
 
5

5MädelHaus

Jenni hat gesagt.:
:Inzwischen habe ich auch mein gutes Gefühl wieder zurückgewonnen und sehe dem Termin in 3 Wochen ganz entspannt entgegen. Es reicht, wenn ich mir die Sorgen mache, wenn wirklich etwas sein sollte.

Genau das ist die richtige Einstellung! schön, das es dir besser geht.

Liebe Grüsse

Rachel
 
M

mamagaz

möchte auch mut machen:

bei meinem sohn wurde auch beim feinultraschall ein white spot im herzen festgestellt. es wurde nochmal ein herzultraschall gemacht...

ich hab mich tierisch verrückt gemacht - kann dir also gut nachempfinden, wie es dir jetzt geht, v.a. die wartezeit zwischen den beiden ultraschall-terminen und mir alles mögliche er-googelt in der zeit :(

irgendwann hab ich beschlossen, an meinen sohn zu glauben. ich hatte auch - wie du schreibst - ein grundgefühl, daß alles okay ist. als "unterstützung" hab ich in dem moment seine ersten klamotten gekauft.

florian ist ein ganz gesunder junge.

alles gute für dich und viele grüße
 
Oben