Heute VU und Outing

Nats

Jupheidi
Hallo,

ich war gerade beim Doc und mit dem Zwerg ist alles ok. Wiegt ca. 1600g und hat ca.32 cm. CTG war ok.
Bei meinem Symphysenproblem konnte er nicht wirklich was machen. Hat mir nur geraten kleine Schritte zu machen und wenig zu gehen, kaum zu tragen....
Na nicht so einfach bei mir ;-)

Tja das Outing....
Ich Idiot seh im US (für mich eindeutig) einen Jungen und freu mich schon...Tja...Falsch gefreut. Der Doc meinte es wird auf jeden Fall doch schon wieder ein Mädel.
Naja. Soll wohl nicht mit dem Jungen sein. Ich kann mich auch schnell damit abfinden, aber mein Mann hat schwer zu knabbern. Und er war es doch, der meinte, das er sich auch über ein Mädel freuen würde, als ich ihm meine Zweifel sagte, das ich nicht weiß, wie ich reagieren würde.:rolleyes:

Klar, das man das Geschlecht nicht beeinflussen kann und alle sagen : Hauptsache gesund. Aber ein riesengroßer Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen und unsere Familienplanung ist abgeschlossen.

Jetzt muß ich sehen, das ich meinen Mann ein wenig aufgeheitert bekomme. Das ist wahrlich ein schwerer Akt. Seine Enttäuschung ist einfach zu groß....:(

LG
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU und Outing

ach je, das kann ich verstehen... ích meine, ich weiß, dass diese Dinge wie Gesundheit usw. absolut wichtig sind und so... aber man hat doch immer insgeheim einen Wunsch in Bezug auf das Geschlecht... gerade, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist..

lasst den Kopf nicht hängen... ihr bekommt sicher viel Spaß mit dem Dreimädelhaus...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Heute VU und Outing

lasst den kopf nicht hängen :) dein mann wird es sicher später genießen hahn im korb zu sein bei 4 weibern ;-)

:bussi:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Heute VU und Outing

Kopf hoch! :tröst: Ich denke auch, wenn Euer Küken erstmal da ist, wird sie Deinen Mann im Nu für sich erobert haben! :jaja: Aber ich kann die Enttäuschung Deines Mannes auch verstehen - meiner hat sich auch scheckig gefreut, als er beim 2. Kind erfahren hat, daß es ein Junge wird. Klar hätte er auch nix gegen ein Mädel gehabt, aber irgendwo hat er sich doch einen Sohn gewünscht. Diesmal hat er nicht viel gesagt, ich glaube, ihm geht's da ähnlich wie mir, was den Geschlechterwunsch angeht.

Aber die Hauptsache ist doch, daß das Baby wächst und gedeiht und alles gut verläuft! Ich wünsche Dir noch einen erträglichen Endspurt mit möglichst wenig Schmerzen,

LG, Bella :blume:
 
L

Lillian

AW: Heute VU und Outing

Wer weiß, Nats, vielleicht hast ja doch DU richtig gesehen ;-)
Und gerade da eure Familienplanung abgeschlossen ist: GsD ein Mädchen, sonst hättet ihr womöglich noch einen kleinen Bruder nachlegen müssen, damit der arme Kerl nicht so alleine gegen seine Schwestern dasteht :)
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Heute VU und Outing

Liebe Natascha :tröst:
Kuck mal in meine Signatur;)
Wir haben 4 Mädels und sehr sehr glücklich, aber ich muß ehrlich sagen für mich war es auch nicht einfach. Kurz nach der Geburt von Vanessa kammen von Familienangehörigen so Kommentare " Ist zwar nur ein Mädchen, aber wir freuen uns " oder " Irgendwann will man ja auch einen Jungen haben oder? " und so weiter... ich könnte noch vortsetzen ....
Für mich war es schon sehr hart, ich dachte das Baby wird kaum beachtet, es wurde irgendwie nicht so aufgenommen, wie es bei einem Jungen währe:(
Aber mein Mann hat sich rießig gefreut, er wollte irgendwie schon immer Mädels.
Ich sehe auch sehr viele Vorteile bei Mädchen, ich finde man kann sie viel süßer anziehen als Jungs. Mädchen sind allgemein viel familiärer, also sie kommen öfters (wenn sie groß sind) zu den Eltern als Jungs. Ich freue mich schon rießig darauf, wenn meine Töchter älter sind, und ich mit ihnen shoppen gehe, Söhne machen es meistens nicht mit. Mit Töchtern kann man meistens schön Urlaub am Strand machen oder so, Jungs haben meistens irgendwann keine Lust dazu.
Mit meinen Schwestern habe ich viel mehr zu tun als mit meinen Brüdern. Meine Schwestern kann ich jederzeit fragen ob sie Babysitten, meine Brüder nicht.
Mit meinen Schwestern kann ich über (fast) alles Reden, mit den Brüdern nicht.
Unter Schwestern ist das Verhältniss meistens enger.
Ich möchte Euch Mut machen, und es hat auf jeden Fall ganz ganz viele Vorteile.
Ich hoffe sehr das ich dir jetzt etwas geholfen habe!:)
Ich kann dich auf jeden Fall sehr sehr gut verstehen und ich wünsche die noch eine schöne Schwangerschaft und Euch wünsche ich ganz viel Freude auf Eures drittes Mädchen!:)
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU und Outing

Ach komm, ich bin mir sicher, wenn es erst mal da ist, wird sich dein Mann über das dritte Mädel genauso freuen wie über einen Jungen! :bussi:
 
Oben