Heute VU und noch ein Outing

Nats

Jupheidi
AW: Heute VU und noch ein Outing

Öhm...ich glaubs erst, wenn er da ist ;-)
Vorher freu ich mich erstmal, das alles ok ist. Aber 70 % sind ja schon viel, oder?
Naja, ansonsten wird die Kleine dann blau tragen. Ist ja nicht ganz so schlimm, als wenn ein Junge rosa trägt:hahaha:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Heute VU und noch ein Outing

Da das hört sich ja prima an!

SChön!!!!!

Aber dann gibts ja doch keinen L-Namen :) Schade..
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU und noch ein Outing

:herz:lichen Glückwunsch!!! Mein Männe würde lieber ein Mädchen haben, aber nach 4 Jungs :nein: glaubt er nicht mehr dran ;)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU und noch ein Outing

Schön dass alles i.O. ist! :bravo:


Öhm...ich glaubs erst, wenn er da ist ;-)
Vorher freu ich mich erstmal, das alles ok ist. Aber 70 % sind ja schon viel, oder?

Würd ich auch machen. Bei meiner Freundin die jetzt im November einen Jungen bekam war es auch lange zu 80 % ein Mädchen. :nix:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Heute VU und noch ein Outing

Hallöle,

also ich komm gerade vom Arzt und mit dem Kleinen ist alles in bester ordnung. Sitzt schön im Bauch und CTG ging mal gar nicht, da das Herzchen zuweit hinten , also in Richtugg von meinem Rücken lag.
Beim US hab ich dem Doc gesagt, das ich ohne Outing nicht nach hause kommen darf. Er hat sich wirklich richtig Mühe heute gegeben und leider gibts kein Beweisfoto. Aber er ist sich zu 70 sicher, das es ein JUNGE wird:hahaha:

Na jetzt heißt es wirklich abwarten. Aber für mich sahs auch aus wie ein Junge. Und mein Bauchgefühl sagt es ja auch. Na das wär ja mal ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Mann.....:winke:

LG Nats

Hey toll das alles O.K. ist.
Und ein Junge wäre bei Euch sicher super, ich drücke die Daumen.
Ich muss am 26.01.09 zum Organultraschall und hoffe die Krümel outen sich dann auch. Ich möchte sooooooo gerne wenigestens 1 Mädchen.;)
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Heute VU und noch ein Outing

Glückwunsch Natascha!!:bravo:

Wäre ja super, nach 3 Mädchen 1 Junge...:heilisch:

Dein Mann würde bestimmt platzen vor Stolz!!:hahaha:
 
Oben