Heute VU und halbes Outing

rosa

Dauerschnullerer
AW: Heute VU und halbes Outing

hallo gaby,

ich freue mich für dich und wünsche dir weiterhin alles gute!

bist du bei der gleichen frauenaerztin geblieben, die anfangs so "unkooperativ"war?

und ich schliesse mir den anderen an, schon dich!

LG
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Heute VU und halbes Outing

Hey, ich freu mich auch für Dich.

Aber sag mal, hattest Du keine Fruchtwasseruntersuchung? Oder steht die noch an? Oder machst Du keine?

:???:

:winke: Ela

Da die Spenderin erst 25 Jahre alt ist, haben wir darauf verzichtet. Beim Fehlbildungsultraschall und der Nackenfaltenmessung war alles unauffällig.
Und der Doc dort hat uns gesagt, falls eins der Kinder jetzt zb. Trisomie21 hätte und wir uns dagegen entscheiden würden, dann müssten wir uns gegen beide Kinder entscheiden. Nur eins behalten geht nicht.
Da war für die Entscheidung klar. Wir wollen beide Kinder, so oder so!!
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Heute VU und halbes Outing

hallo gaby,

ich freue mich für dich und wünsche dir weiterhin alles gute!

bist du bei der gleichen frauenaerztin geblieben, die anfangs so "unkooperativ"war?

und ich schliesse mir den anderen an, schon dich!

LG

Ja, aber mittlererweile hat sie ihre Meinung geändert. Sie freut sich jedesmal wenn ich komme und ist beim US immer ganz aus dem Häuschen.
Manchmal denke ich sie freut sich fast noch mehr als ich selber.:hahaha:
 

ela

Süße
AW: Heute VU und halbes Outing

ah, verstehe.
Na dann, schon Dich mal zwischen dem Freuen :-D

:winke: Ela
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Heute VU und halbes Outing

Ich freu mich ja bei allen Schwangeren hier, wenn ich lese, dass alles ok ist und es ihnen soweit gut geht. Aber irgendwie freut es mich bei dir noch ein kleines bisschen mehr :bussi:

Pass gut auf dich und die Krümels auf und schon dich!!
 
Oben