Heute VU mit US Bild folgt...

Simone

Lesemaus
Freut mich dass alles in Ordnung ist - und das mit dem Zucker muss ja noch nichts heißen. Bin schon gespannt auf das Foto! :herz:

Ich war auch überrascht wie sehr sich das Käferl zwischen den ersten beiden US - Fotos verändert hat und freue mich schon total auf den nächsten Termin! Ist zum Glück nicht mehr allzuweit weg.
 

Glace

nächtliche Muse
US Bild

Sooooo das heiß ersehnte US Bild endlich is die Kamera da...
Mein kleines Mukelchen :herz:

attachment.php



LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
Auch wenn ich mich wiederhole, es ist schon erstaunlich wie schnell aus einem Pünktchen ein kleines Menschlein wird :herz:
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Schönes Bildchen..ich will auch so eins......

...mein Miniwini hat mir in den letzten 3 Tagen mächtig Übelkeit beschert.....
 

Birkchen

Miss Tchibo
Schönes Bild :bravo: Und wieviel Platz er noch hat 8O Aber baaaald nicht meeeehr *lach*

Schön zu lesen, dass es Dir gut geht :jaja:
 
Oben