Heute Vu, bin aber unzufrieden

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von suessestan, 11. Dezember 2008.

  1. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    Hallo!
    Hatte heute endlicvh wieder VU. Eigentlich wollte ich ja mal in Ruhe mit meiner Ärztin über meine Probleme sprechen, aber es ging nicht. Meine Ärztin saß unter zeitdruck, da sie selber nen Bandscheibenvorfall hat und nen Arzttermin hatte.
    Toll, also kurz geschallt. unse Krümel ist ein paar Tage zu klein, soll mich schonen und mir mehr Ruhe gönnen. Man wie denn...?
    Und sie meite gesehen zu haben, daß wir geschlechtermäßig dann wohl gleich stark vertreten sein könnten. Naja, da verlaß ich mich nicht drauf, am 6. Januar hab ichFD, mal schauen, was die sieht.

    Naja, alles in allem, bin ich total unzufrieden. Nu heißt es warten bis ins neue Jahr...

    LG Antje
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Heute Vu, bin aber unzufrieden

    Mädels dürfen ein wenig zarter sein. Versuch Dich auszuruhen über Weihnachten.Das wird schon!!! :troest:
     
  3. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Heute Vu, bin aber unzufrieden

    Hm, das ist natürlich blöd, wenn man was auf dem Herzen hat und der Arzt keine Zeit.

    Ich hoffe, du hast nicht allzu schwerwiegende Probleme, ansonsten würd ich vielleicht schauen, dass du noch dieses Jahr einen Termin bei ihr bekommst. Oder du gehst zu jemand anderen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...