Heute Vu, bin aber unzufrieden

suessestan

Dauerschnullerer
Hallo!
Hatte heute endlicvh wieder VU. Eigentlich wollte ich ja mal in Ruhe mit meiner Ärztin über meine Probleme sprechen, aber es ging nicht. Meine Ärztin saß unter zeitdruck, da sie selber nen Bandscheibenvorfall hat und nen Arzttermin hatte.
Toll, also kurz geschallt. unse Krümel ist ein paar Tage zu klein, soll mich schonen und mir mehr Ruhe gönnen. Man wie denn...?
Und sie meite gesehen zu haben, daß wir geschlechtermäßig dann wohl gleich stark vertreten sein könnten. Naja, da verlaß ich mich nicht drauf, am 6. Januar hab ichFD, mal schauen, was die sieht.

Naja, alles in allem, bin ich total unzufrieden. Nu heißt es warten bis ins neue Jahr...

LG Antje
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Heute Vu, bin aber unzufrieden

Mädels dürfen ein wenig zarter sein. Versuch Dich auszuruhen über Weihnachten.Das wird schon!!! :troest:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute Vu, bin aber unzufrieden

Hm, das ist natürlich blöd, wenn man was auf dem Herzen hat und der Arzt keine Zeit.

Ich hoffe, du hast nicht allzu schwerwiegende Probleme, ansonsten würd ich vielleicht schauen, dass du noch dieses Jahr einen Termin bei ihr bekommst. Oder du gehst zu jemand anderen.
 
Oben