Heute VU bei 24+4

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.570
304
83
Huhu, Ihr Lieben :winke:,

wir waren heute mal wieder zur VU. Ergebnis: alles okay, das Mäuschen ist topfit :achwiegu:.

Die Gebärmutter ist nun schon weit über dem Nabel, genau genommen 25 cm groß. Das sind exakt 7 cm mehr als noch bei der letzten VU :umfall:. Der Muttermund ist feste zu, der Gebärmutterhals ordentlich lang (4,43 cm).

Dann hat er noch kurz aufs Mäuschen geschallt. Putzmunter war sie und hat herumgetobt im Bauch :hahaha:. Sie lag nun auch endlich mal mit dem Köpfchen nach unten. Der Rücken lag vorne rechts, der Popo unter meinen Rippen. Ausnahmsweise hatte sie mal keinen Schluckauf :nix:. Der Doc wollte eigentlich noch ein Bild vom Gesichtchen machen, aber da die Kleine immer mit ihren Armen vor dem Gesicht herumgewedelt und sich pausenlos hin und her gedreht hat, ging das nicht. Dafür hat sie uns gezeigt, dass sie schon jetzt wunderschöne Öhrchen hat *g*.

Sie ist nun schon ungefähr 32 cm lang und dürfte knapp 700 g wiegen. Dann hab' ich noch eine Rhesogam-Spritze bekommen, weil ich A neg. bin. Außerdem darf ich nächste Woche zum Glucose-Test antanzen :umfall:.

Alles in allem also wunderbar, Mama und Kind wohlauf, keine Anhaltspunkte für irgendwelche Schwierigkeiten ::bravo:.

Bauchfotos gibt's die Tage auch mal wieder, hat sich ja durchaus wieder ein bißchen was verändert :heilisch:.
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.984
931
113
Südschwarzwald
AW: Heute VU bei 24+4

Ui das klingt doch super :bravo:

Schön dass alles in Ordnung ist mit dem Baby und es schöne Ohren hat :hahaha:

Ich wünsche Dir weiterhin eine so schöne Schwangerschaft

:winke: Sabrina
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
25. Januar 2005
1.490
43
48
Mal hier und mal dort...
AW: Heute VU bei 24+4

Oh, das freut mich, Jenny:bravo:.
Jetzt gehts echt rasant vorwärts, wirst sehen :jaja: und im Nullkommanix fängt der MuSchu an ;).

Alles wird gut :bussi: und ich freu mich schon auf die ersten Bilder in edlen Outfits:hahaha:.
 

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.570
304
83
AW: Heute VU bei 24+4

Bei den vielen Sachen, die wir schon allein hier geordert haben, kann ich sie alle Nase lang umziehen und hab'vermutlich immer noch zu viel...:hahaha:.

Ich bin auch ganz erleichtert, dass alles okay ist... mach' mir ja doch immer um jeden Pups Gedanken :rolleyes:
 

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
46
AW: Heute VU bei 24+4

Das freut mich zu hören...

Aber ganz ehrlich...


Den Glucose Test fand ich immer ganz schrecklich BÄHHH


Aber auch das geht vorbei und ganz ganz bald hast Du sie auf dem Arm :herz:
 

wippi

Gehört zum Inventar
17. Dezember 2003
2.745
0
36
49
Dortmund
www.mutter-kind-kurse.de
AW: Heute VU bei 24+4

Prima, daß du auch positives berichten kannst.
Wenn ich bedenke, wie viel die Maus wachsen kann. Du bist 3 Wochen weiter und Deine Maus ist schon 8cm größer. Wahnsinn, wie schnell das jetzt geht.

Weiterhin alles Gute!!:winke: