Heute VU 31+4

Newbie

Geliebte(r)
8. Mai 2009
114
0
16
Bei Osnabrück
Huhu,
heute hatten wir wieder einen Fototermin, wobei der Herr meinte er müsste sich wieder vor der Plazenta verstecken ;)

Es ist alles im grünen Bereich, er ist so ca. 41cm und knapp 2000g schwer.

Der Kopf ist zwar ein wenig seiner Zeit voraus ( Kopfumfang ist so bei 31,6 cm ).

Der Arzt sagte insgesamt gesehen wären wir ca. 2 Wochen weiter zur Zeit, was aber nicht schlimm wäre.

So nen hübsches 3D-Foto hätten wir eigentlich auch noch gerne nur die 50 Euro für so nen Foto geben wir nun lieber beim Shoppen aus. :D

In ca. 8 Wochen haben wir ihn dann ja eh live, in Farbe und bunt :D

Ich persönlich konnte leider nicht mitkommen wegen der blöden Arbeit, den es gab heute auch das erste CTG, ich hätte das so gerne gehört aber irgendwas ist ja immer. Hoffentlich klappts dann beim nächsten mal. :)
Die erste Übungswehe hat sich auch gleich auf dem CTG verewigt. Sie hats garnicht gemerkt *g

Wir freuen uns eigentlich immer mehr auf September (oder früher). Meine Frau freut sich auf Ihren morgigen letzten Arbeitstag.

Ich kann nur sagen das ich mich mal wieder wundere wie die Zeit so vergeht. ;)

Wir wünschen allen anderen hier auch noch eine schöne (Rest)Kugelzeit.

Schönen Abend noch und Grüsse

Benjamin
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Heute VU 31+4

Ohh, bei euch gehts ja auch schnell, war doch grad erst VU? :)
Toll, dass alles ok ist.
Ich bin nächste Woche das erste Mal beim CTG, bin auch gespannt. Genießt die restlichen 2 Monate! :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.961
917
113
Südschwarzwald
AW: Heute VU 31+4

schön dass alles in Ordnung ist mit dem kleinen Herr :)

Den nächsten Termin markierst Du nun ganz gross im Kalender an und gehst dort mit.

Mein Mann reisst sie ja nicht mehr darum, mitzukommen. Aber "spannend" ist es jetzt auch nicht mehr, US erkennt man sowieso nur noch sehr wenig :rolleyes:

Alles gute für die restlichen Wochen!

Grüssle Sabrina
 

Newbie

Geliebte(r)
8. Mai 2009
114
0
16
Bei Osnabrück
AW: Heute VU 31+4

Jo makiert ist der Termin schon, nur leider arbeite ich im 3-Schicht Betrieb da ist das nicht immer so einfach mit der passenden Schicht. ;)

Aber spätestens wenn es Richtung KH geht später werde ich wohl so ein CTG noch mitbekommen :D

Grüsse
Benjamin
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.961
917
113
Südschwarzwald
AW: Heute VU 31+4

Jo makiert ist der Termin schon, nur leider arbeite ich im 3-Schicht Betrieb da ist das nicht immer so einfach mit der passenden Schicht. ;)

Aber spätestens wenn es Richtung KH geht später werde ich wohl so ein CTG noch mitbekommen :D

Grüsse
Benjamin

Das ist etwas was sicher ist! :hahaha:

Alles Gute euch beiden!

Halt uns auf dem laufenden :)

Grüssle Sabrina