Heute vor 5 Jahren...

Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
35
...war ich vorher noch nie so aufgeregt. Denn genau vor 5 Jahren saß ich morgen im Flieger zu Hendrik. Vorher hatten wir uns noch nie live gesehen nur Tag ein Tagaus zig Stunden Telefoniert...ich bereue diesen Flug nicht und muss eigentlich meiner Mutter danken, die damals sagte: Kauf dir doch ein WE Ticket bei der Bahn dann könnt ihr euch kennenlernen. Da sich das aber nicht gelohnt hätte, bekam ich von Hendrik sogar noch etwas Geld für das Flugticket und blieb ganze 2 Wochen hier.

Nach diesen 2 Wochen konnte ich mir ein Leben ohne ihn kaum noch vorstellen und sagte: Weißt du was? Ich ziehe zu dir. Und er ganz locker: Mach doch. Tja und so holte er mich am 11. November zu sich Nachhause und seitdem wohne ich hier. Wenn ich damals nicht so spontan gehandelt hätte, würde es Josephine & Johanna nicht geben. Und mir würde ein sehr wichtiger Mensch fehlen. Nämlich Hendrik selber... :herz:



Und das war damals mein Gedicht für ihn:


Ich sah in deine Augen, ein fremder Blick und doch so vertraut.
Ich hörte deine Stimme, noch nie gehört und doch so vertraut.
Ich spürte deine Nähe, so fern und doch ganz nah.
Gib mir doch einfach deine Hand, und bleib bei mir,
vielleicht für immer!


lg Alina :winke:
 
Pucki

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.365
0
36
39
Marl
AW: Heute vor 5 Jahren...

Eine schöne Liebesgeschichte. Meine Mutter hätte wahrscheinlich nie gesagt ich solle einfach hinfahren. Dazu hätte sie zuviel Schiß gehabt :nix:

Kennt ihr euch aus dem Internet? Wo hast Du vorher gewohnt?
 
Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
35
AW: Heute vor 5 Jahren...

Ja wir haben uns bei einer Musiktauschbörse kennengelernt. Wir haben nur 10min gechattet...danach brach die Internetverbindung zusammen, aber irgendwie hatten wir vorher noch Email Adressen getauscht. Und da wir diesen ISDN Telefonvertrag hatten wo Sonntags Telefonieren kostenlos war, hab ich ihn einfahc mal angerufen...und so hat sich das dann langsam entwickelt...

Ich habe in Leverkusen gewohnt und er halt hier im tiefen Osten ;-)

Und einige andere haben auch gesagt das derren Mütter das sicher nicht freiwillig erlaubt hätten...

lg
 
C

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
10. Juni 2003
4.345
0
36
52
AW: Heute vor 5 Jahren...

Schööön. Es gibt tatsächlich Liebesgeschichten die im Internet anfangen und im realen Leben enden?

LG
Claudia
 
KeksKrümel

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.294
12
38
AW: Heute vor 5 Jahren...

Tolle Geschichte :bravo:

LG Sandra
 
Trixi

Trixi

Seelenfänger
10. März 2005
4.985
1
38
AW: Heute vor 5 Jahren...

Oh wie schöööön! Seufz!
 
Pucki

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.365
0
36
39
Marl
AW: Heute vor 5 Jahren...

Wow, das ist echt klasse. Bei euch ist das wieder so eine Geschichte nach dem Motto: SO SOLLTE ES SEIN UND SICH ENTWICKELN.

Klasse! Ich ziehe den Hut vor euch. Fühlst Du Dich eigentlich wohl dort?

Blöde Frage oder? Sonst wärst ja nicht da :nix:
 
wauzi

wauzi

Gehört zum Inventar
8. August 2004
2.123
0
36
41
Overath
AW: Heute vor 5 Jahren...

Eure Geschichte ist ja fast genau so wie unsere. Nur das ich aus dem Osten zu Mark hier nach Bergisch Gladbach gezogen bin. Wir haben uns in einem chat kennengelernt. Und wie du damals zu Hendrik geflogen bist, kam Mark mit dem Zug zu mir.

Ist ja toll das es noch mehr solche Geschichten gibt.

Bei uns waren es im Juli schon 5 Jahre, wahnsinn wie die Zeit vergeht.