Heute vor 3 Jahren

Tanja

Gehört zum Inventar
Ich schwelge grade in Erinnerungen...........

exakt heute vor 3 Jahren habe ich einen positiven Schwangerschaftstest vor mir liegen gehabt :)

Und das Ergebnis läuft hier durch die Wohnung, bringt mich zum lachen, schmunzeln, staunen.....und vor Rührung weinen, wenn wir so wie heute anfangen, kleine Weihnachtsbasteleien zu machen. Ich kann dann einfach nur da sitzen, sie angucken und denken "was ist aus diesem kleinen Würmchen unr geworden" :uta: und dann kullern schon die Tränen.:heul:

Mäuschen, ich liebe Dich :herzchen:
 

cecafu

Oberhenne
Hallo,
ich kann dich gut verstehen.
Wo ist bloß die Zeit geblieben?
Meine sind schon 9J. und Carlo wird im Dezember 4.:nix:
An jedem Geburtstag meiner (unserer) Kinder schwelgen mein mann und ich in
Erinnerungen an die Geburten. Meiner Tochter erzähle ich den Ablauf schon seit 3 Jahren. Ist schon so ne Art Tradition, aber ich finds schön, so entfallen einem keine Details. Und mene Kinder können es so weitergeben. Meine Mutter z.B. hat das vergessen bzw. wirft ihre 3 manchmal durcheinander.:bruddel:
Meine Schwägerin hat die Tradition, an jedem Geburtstag ihrer beiden Mädels, die Fotoalben auf den Geburtstagstisch zu legn. Find ich auch schön, so kann man die Entwicklung und Veränderung der beiden, anschauen.
L.G. Sabine
 

Babuu

Gehört zum Inventar
Uuiiii schööööööön!Es ist immer wieder faszinierend was aus den süßen im Laufe der Zeit wird!
Meine 3 sind inzwischen auch schon 1, 4 und knapp 8.........
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Ja......ich kann euch gut verstehen. Ich denke oft schon, wie sehr sich Aaron in diesem einen Jahr verändert hat. Und deswegen genieß ich die Zeit, wo er noch so ganz klein ist, ganz bewusst.
 

Marli

Mausibausi
Ich kann Euch auch gut verstehen auch wenn mein Kleiner Engel heute erst fünf Monate alt ist,aber die Zeit rennt,wenn ich mir Bilder anschau wo er grad frisch war und ihn jetzt seh denke ich mir auch man man geht das alles schnell viel zu schnell,und ich denke in ein paar Jahren wenn er mal vier oder fünf ist,ist das nochmal ganz anders das Gefühl:) :)
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Heute vor 3 Jahren

Oha,

da suche ich meine alten Beiträge raus und muss feststellen, dass es heute genau 4 Jahre her ist.

Und jetzt ist sie schon ein Kindergartenkind. *seufz*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute vor 3 Jahren

ICh kann dich auch so gut verstehen. Letztes Jahr um die Zeit war ich schon mit Johanna Schwanger und wusste nix davon...

Achja, ich wollte dir noch Danken das du dein Buch in der Signatur hast, ich hatte es angeklickt und dann bin ich aber durch dieses auf mein Buch in der Sig. gekommen :-D

lg
 
Oben