Heute vor 10 Jahren...

Rina

Miss Brasilia
... war ich schon seit 10 Tagen auf Hochzeitsreise auf den Seychellen. Das war unglaublich schön und ich bin mir sicher, daß ich so viel Erholung nie wieder in meinem Leben bekomme;-)

EPddWnb, aber ich schwelge gerade in Erinnerungen.

:winke: Liebe Grüße und einen schönen Abend
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Heute vor 10 Jahren...

oh.....wie schön.............da schwelge ich gleich auch mal mit ;-)

Heute vor 6 Jahren und 2 Monaten war ich zum ersten Mal in Neuseeland und habe gestaunt, gestaunt und mich gefreut, WIE schön ein Land sein kann..........

;-)

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Heute vor 10 Jahren...

Hallo Meike,

Neuseeland... auch nicht schlecht. Das waren noch Zeiten, was? ;-)

Liebe Grüße
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Heute vor 10 Jahren...

:winke: Bea,

das haben wir am 05.09. gemacht und haben uns zur Feier des Tages einen Hummer von unserem Fischgeschäft gegönnt und ein Fläschli Champus geköpft.

War sehr schön ;-)
 

Nemo

nah am See
AW: Heute vor 10 Jahren...

Rina,

träum ein Ründchen für mich mit. An die Seychellen denk ich auch gern zurück (ich hab da nämlich meinen Heiratsantrag bekommen :).

LG
Sandra
 
Oben