Heute um 20.00 Uhr...

A

Anavlis

... werden wir Mario Barth live auf der Bühne sehen :bravo:

Ich freu mich schon tierisch drauf, auch wenn es heute alles ein wenig drunter und drüber geht. Um 17.00 Uhr fahren wir los, bringen Anna zur Oma und dann werden wir uns mit vielen anderen in die Reihe stellen und versuchen einen super Sitzplatz zu ergattern ;)

Ich werde dann berichten wie es war :winke: Soweit ich hier mitgelesen habe, haben ja einige von euch noch Tickets für seine Show :winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Heute um 20.00 Uhr...

wow, ich wünsch euch viel spass!
den würde ich auch gern mal live sehen!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Heute um 20.00 Uhr...

Hi,

ich wünsche Euch ganz viel Spaß und einen schönen Abend.

Liebe Grüße
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Heute um 20.00 Uhr...

Ui klasse, knutsch mir den Barth! Ich lieb ihn!

Wir wollten auch in seine Show, aber wir warten lieber bis zur nächsten Show, denn das jetzige Programm kennen wir leider schon.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Heute um 20.00 Uhr...

Toll :muh:
Wünsch Euch einen schönen Abend :winke:
Wir haben Karten für den 03.03. :achwiegu:

Du musst mir unbedingt erzählen wie´s war - gerne auch per PN, weil ich hier relativ selten bin :wink:

Ich habe ja meine Karten bei Ebay gekauft und ich war auch schon fast dran, sie wieder reinzusetzen, weil sie so unverschämt teuer waren :umfall: :(

Naja.

:bussi:
Katrin
 
A

Anavlis

AW: Heute um 20.00 Uhr...

Toll :muh:
Wünsch Euch einen schönen Abend :winke:
Wir haben Karten für den 03.03. :achwiegu:

Du musst mir unbedingt erzählen wie´s war - gerne auch per PN, weil ich hier relativ selten bin :wink:

Ich habe ja meine Karten bei Ebay gekauft und ich war auch schon fast dran, sie wieder reinzusetzen, weil sie so unverschämt teuer waren :umfall: :(

Naja.

:bussi:
Katrin

Hallo Kathrin,

ich habe unsere Karten auch über Ebay gekauft und bin mal gespannt ob die überhaupt echt sind ;) Nicht das wir heute abend noch ne böse Überraschung erleben. Naja ich werde berichten und mich jetzt auch gleich mal in Schale schmeißen :heilisch:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Heute um 20.00 Uhr...

Oh ich überlege noch, finde den auch klasse und wünsche dir einen wundervollen Abend!

Liebe Grüße
 
Oben