heute um 14 uhr

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: heute um 14 uhr

Mir kam auch zuerst der Gedanke, ob du dich nicht fürchterlich über das viele Geld ärgerst, dass du für diese kurze Zeit ausgegeben hast? :ochne:

Ich hoffe du fühlst dich jetzt wohler :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: heute um 14 uhr

Nu hast es hinter dir.
War die Haarverlängerung sehr teuer?

LG Gabi die gern lange Haare hätte

schau mal hier, habe so eben die bilder eingestellt.
http://www.schnullerfamilie.de/familie-and/127934-knick-knack-3-std-waren-bondings-ab.html

nein für mich pers nicht, ich habe keinen cent bezahlen müssen.
nicht fürs verlängern, nichts für die pflegeprodukte, die spezielle bürste,den jeweils 4-6 wöchentlichen reinigungsschnitt, geschweige denn vorhin zum rausmachen.
ich hatte 110 strähnen von der firma hairdreams und der spass hätte mich, wenn ich nicht für eine zweithaarpraxis model gewesen wäre, nur für die haare inkl einsetzen knappe 1200 euro gekostet.
ist aber von geschäft zu geschäft vom preis her verschieden.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: heute um 14 uhr

Also ich hatte auch über eine Haarverlängerung nachgedacht, aber wenn ich so lese, dass man extra Produkte brauch und ne Bürste und dann alle 6 Wochen zum Schnitt muß...:rolleyes: Ich bin happy wenn ich alle 8 Wochen die Kurve zu Spitzen schnippeln krieg.....

Aber ich versteh auch nicht, wie man gerne kurze Haare haben mag, ich fand das damals immer so frisch im Genick ;) Uuuund ich finde lange Haare kannste schnell über Kopf fönen oder tocknen lassen, leichter wie kurze Haare, die sind immer so style bedürftig....:achtung:

Aber ich wünsch dir viel Wohlfühlgefühl :)

LG, Viola
 
Oben