Heute...Termine über Termine......

petra91

Wohnklo-Designerin
17. April 2005
1.397
0
36
61
im schönen Westerwald
Hallo meine Lieben,
gibt es das auch schon mal bei Euch?:umfall: ,
das ein Termin den anderen hetzt:rolleyes: ,
bei mir fängt es heut morgen :piebts: ,mit ´nem Termin beim Arzt(Ultraschall meiner ehemals dagewesen Galle,und immer noch Schmerzen in dem Bereich):( an,dann gehts weiter,Termin wegen meiner Bandscheibe beim Orthopäden(Akkupunktur),
dann,:hahaha: Frisörtermin,,und dann Abends ;) Weihnachtsfeier von der Filiale wo ich arbeite,:umfall: ,und dann am Samstag Frühschicht :ochne: :( in dem Backshop,
hoffe das ich all das geregelt krieg,bin ja auch schon ein bischen älter:crazy: ,wer weiß ob ich das alles gebacken krieg,

LG petra91:winke:
EPddWnb

wollts ja nur mal loswerden:hahaha: