Heute Termin in der Klinik...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Heute Termin in der Klinik...

Oh, das hört sich aber doch trotzdem nicht so schlecht an - schon 1900 g :bravo::bravo::bravo:...

die paar Wochen schafft ihr noch und selbst wenn es jetzt dann doch schnell gehen muß, die Maus ist doch schon groß und wird das gut wegstecken, auch wenn natürlich Mamas Brutkasten der beste ist.

Frag mal wegen des Juckreiz, ob Du Fenistil Tropfen nehmen darfst, die kann man sogar Babies geben, vielleicht würden die Dir bissi helfen.

liebe Grüße, alles gute
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Heute Termin in der Klinik...

HUHU

ich darf sogar Fenistil Kapseln nehmen die starken aber leider nutzt garnichts ..nun ja muss ich wohl durch

heute ist wieder ctg beim FA und die Blutergebnisse sind da bitte Daumen halten dass diese ok sind, ich mag nicht ins KKH :(

LG Steffi
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Heute Termin in der Klinik...

Meine Daumen sind fest gedrückt das die Maus noch vier Wochen im Bauch bleibt.

Es ist verrückt wie schnell die Zeit vergeht!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Heute Termin in der Klinik...

Heute morgen war ich beim Doc, die Leberwerte sind ein wenig gestiegen aber noch nicht dramatisch.

Ich muss nun Freitag wieder hin wieder Blutabnahme, Montag haben wir dann VU und wenn die Werte weiter steigen weist mein Fa mich ins KKH ein.

Ich hab so ein dummes Gefühl im Bauch, Morgen werde ich die restlichen wichtigen Dinge für Emi kaufen, wer weiss ob ich es nächste Woche noch kann ?!?

traurig und aufgewühlt

Steffi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute Termin in der Klinik...

Ich denk an dich und drücke alle Daumen und jetzt wo ich wieder geradeaus gucken kann, kann ich auch dein Päckchen packen.
 
Oben