Heute Termin im KH

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich habe heute Mittag einen Termin im Krankenhaus wg einem Ring... Wenn ich davon Wehen bekomme anschließend, dann muss ich dableiben und davoer habe ich richtig angst....
Leider habe ich ja jetzt auch schon Wehen, sodass bestimmt welche aufgezeichnet werden... Ach ich will nicht dableiben. War schon genug dort... Und Wehenhemmer will ich auch keine keine. Wg. der Nebenwirkungen...

Um 13.30 Uhr habe ich Termin... Vielleicht könnt ihr mir die Daumen drücken....

Danke fürs Zulesen....


:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Heute Termin im KH

Ich drücke meine Daumen, dass Du wieder nach Hause darfst !
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Heute Termin im KH

Da deück ich dir mal die Daumen, das alles so läuft wie du es dir wünschst.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute Termin im KH

Ich drück dir auch die Daumen, dass du das schöne Wetter zuhause geniessen kannst.

Liebe Grüße
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Heute Termin im KH

...juhuuuuuuu ich bin wieder zu Hause...

Habe den Ring und das CTG war auch gut. Keine Wehe.... *jubelhüpf*

Im Moment habe ich etwas Schmerzen im ziemlich weit unten... Aber ich denke, dass sich das noch gibt.

Die Ärztin, die mich untersucht hat meinte, dass alles ziemlich weich wäre und die Muttermund auch schon etwas geöffent ist. Daher war es schon nötig, dass ich den Ring bekomme. Der CK lag noch bei kanpp 5cm... Das ist sehr gut für meine Verhältnisse...

So, dann danke ich euch mal für eure Daumen.

Am Montag in einer Woche muss ich nochmal zur Kontrolle...

:winke:
 
Oben