Heute: stimmt ihr für den Abi-Jahrgang?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ihr Lieben,

es gibt eine Abi-Motto Challenge, die heute zu Ende geht. Der 1. Platz bekommt 5.000€ für die Abi-Pullis. Da der Jahrgang aufgrund von Corona kaum Einnahmen für solche Sachen sammeln konnte, würden sie sich sehr über die Finanzsspritze freuen!

Bitte einfach auf den Link klicken und oben ‚voten‘… gerne auch teilen oder aus mehreren Netzwerken.. es wäre soooo toll, wenn sie es schaffen!


liebe Grüße

Steph
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Erledigt und viel Glück.
Das Problem mit der fehlenden Kohle kenn ich :augenroll:
Hier wird grad aufbrennen Weihnachtsmarkt alles mögliche verkauft, um noch etwas Geld in die leere Abikasse zu bringen.
 

Schäfchen

Copilotin
Erledigt. Unserer Abijahrgang zerlegt sich gerade und spaltet sich in zwei Lager. Die Organisatoren, die nichts organisieren inkl. Dunstkreis und die anderen. Traurig. Der zweite Abijahrgang der mit Mangel an Transparenz und Demokratieverständnis aufschlägt. Das Theater hatten wir schon beim Großen.
 
Oben