Heute spiele ich Theater

S

Steffanie

Hallo,

da bin ich nu endlich auch mal wieder. Habe einige anstrengende Wochen hinter mir. Ständig war was anderes. Kinder krank, ich krank, dann ist mein Schwiegervater verstorben, dann wieder Kinder krank (hört das denn nie auf?), Computer zeitweise defekt, usw. :ochne:
Nebenbei hatte ich dann auch noch zweimal die Woche proben für unser Theaterstück. Heute und morgen ist Aufführung. Bin schon ganz wibbelig. Eigentlich kann ich den Text ja - aber Stilldemenz lass grüßen. :???: Hoffe das ich ihn heute abend auch noch weiss. Hatte ja eigentlich gedacht, super ist nicht soviel Text zum auswendig lernen, das klappt in null komma nix - ja Pustekuchen. Da sind so tolle Wortkreationen drin wie "Wasserbettenplatzschutz", Brillenglasherausfallabsicherung", Fressnapfverunreinigungsschutz". Der beste Satz aber ist: Sogar ihr Bargeld ist versichert, wenn sie es in einem Portemonaie in einem einbruchsicheren Tragesafe mit einer Kette um den Hals tragen." :umfall:
Na, super, oder?
Aber egal. Werde jetzt mal meine sieben Sachen zusammen suchen, die Sachen der Kinder zurechtlegen (der Onkel passt heute auf - das erste Mal hat er nun drei Kids ins Bett zu bringen - na ob das mal gut geht?) und dann geht´s loooos!!!
Werde dann berichten wie es war.
Bis dann

P.S. Spielen hier eigentlich noch mehr in einem Theaterverein?
 
S

Steffanie

AW: Heute spiele ich Theater

Hallo :winke:,

ja ich freue mich auch und kann mich schon wieder nicht von hier los eisen.:rolleyes:

Tschüüüüüs bis später
 
S

Steffanie

AW: Heute spiele ich Theater

So, auf geht´s zur zweiten Runde.
Bin jetzt doch wieder ziemlich aufgeregt. :?
Gestern hat alles super gut geklappt. :brav0:
Ich hoffe heute funktioniert es genauso gut.

Bis morgen
 
Oben