Heute reicht es mir

Kathi

Dino
Guten Abend in die Runde,

heute scheine ich eine gewisse Karte gezogen zu haben. Erst gehen meine Lieblingssandaletten kapuut (aber so, dass sie nicht mehr zu reparieren sind), natürlich ist das auf der Arbeit passiert. Und dann gibt auch noch der PC an meinem Arbeitsplatz seinen Geist auf. Es scheint die Festplatte erwischt zu haben :( . Und da es bei uns eine zentrale Stelle für die IT gibt, wird es wohl mindestens eine halbe Woche (ich meine natürlich Arbeitswoche :bissig: ) dauern, bis ich wieder einen Arbeitsplatz -PC habe. Wenn ich Glück habe, kommt schon morgen jemand und sieht sich die Sache an. Die Leute der Hotline glauben mir ja nicht, wenn ich Ihnen die Symptome schildere. Sie haben ja "nur" eine Frau an der Strippe.

Mehr brauche ich heute wirklich nicht mehr.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Heute reicht es mir

Kathi,dann kann es doch wirklich nur besser werden !

:tröst: für Dich !

:bussi:
 

Kathi

Dino
AW: Heute reicht es mir

Danke. Ich hoffe, der morgige Tag wird besser, da muss ich ausgerechnet noch bis 17:30 Uhr arbeiten, und das bei dem Wetter :umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Heute reicht es mir

Du hast mein vollstes Mitgefühl ! Bis 17.30 Uhr ist echt heavy ! Ich werde morgen um 15.00 Uhr ADÈ sagen und ins WE gehen !

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Heute reicht es mir

Na Du Arme! :tröst:
Aber zum Glück kannst Du ja in der City klasse shoppen, und es warten sicher schon sehnsüchtg neue Lieblingssandalen auf Dich. Konntest Du mit den Kaputten noch laufen, oder warst Du barfuß unterwegs?
Siehste, bei uns war heute Feiertag, und wir haben eine Wanderung gemacht.
Deshalb läuft in BaWü eh alles langsamer, da morgen ja Brückentag ist.
Trotzdem wünsch ich Dir morgen nen besseren Tag!
:winke:Liebe Grüße von Bianca
 
Oben