Carolin Caipirinha Queen 18. Februar 2011 #17 AW: Heute oder morgen werde ich Oma! Herzlichen Glückwunsch! Da hat sich die Kleine ein schönes Geburtsdatum ausgesucht Alles Liebe für die junge Familie! LG Caro
AW: Heute oder morgen werde ich Oma! Herzlichen Glückwunsch! Da hat sich die Kleine ein schönes Geburtsdatum ausgesucht Alles Liebe für die junge Familie! LG Caro
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 18. Februar 2011 #18 AW: Heute oder morgen werde ich Oma! Herzlichen Glückwunsch!! Meine Freundin hat gestern Nacht (23.02Uhr) eine kleine Louisa geboren.
AW: Heute oder morgen werde ich Oma! Herzlichen Glückwunsch!! Meine Freundin hat gestern Nacht (23.02Uhr) eine kleine Louisa geboren.
Blümchen Mama Biber 18. Februar 2011 #19 AW: Heute oder morgen werde ich Oma! Glückwunsch zur kleinen Luise :blumen: (und auch zur kleinen Louisa ) und alles, alles Liebe!!
AW: Heute oder morgen werde ich Oma! Glückwunsch zur kleinen Luise :blumen: (und auch zur kleinen Louisa ) und alles, alles Liebe!!
Krümelchen Gehört zum Inventar 18. Februar 2011 #20 AW: Heute oder morgen werde ich Oma! oh wie schön... lichen Glückwunsch
Katrin Gehört zum Inventar 18. Februar 2011 #21 AW: Heute oder morgen werde ich Oma! Herzlichen Glückwunsch liebe Oma. :wink: Luise ist ein schöner Name und auch Louisa. Katrin
AW: Heute oder morgen werde ich Oma! Herzlichen Glückwunsch liebe Oma. :wink: Luise ist ein schöner Name und auch Louisa. Katrin
Jaspis Golden Girl 18. Februar 2011 #22 AW: Heute oder morgen werde ich Oma! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Luise, liebe Oma Beiden Kinderchen wünsch ich ein glückliches und wundervolles Leben. J.
AW: Heute oder morgen werde ich Oma! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Luise, liebe Oma Beiden Kinderchen wünsch ich ein glückliches und wundervolles Leben. J.
Dilla Familienmitglied 18. Februar 2011 #23 AW: Heute oder morgen werde ich Oma! Vielen Dank euch allen!!! Ich bin glücklich, die Eltern auch!!!
L Laelie Gehört zum Inventar 18. Februar 2011 #24 AW: Heute oder morgen werde ich Oma! Herzlichen Glückwunsch zur Enkeltochter!! Luise - so ein schöner Name
AW: Heute oder morgen werde ich Oma! Herzlichen Glückwunsch zur Enkeltochter!! Luise - so ein schöner Name