Heute noch am putzen, morgen dann ausspannen in Holland

Jesse

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.133
558
113
43
In der tollsten Strasse der Welt
So ihr Lieben,
die Koffer sind gepackt. Das Haus blitzeblank. Wir können morgen also völlig entsspannt in den Center Park aufbrechen.
Die letzten Tage (einschließlich heute) waren noch ziemlich stressig. Da Emma am Dienstag Geb. hat musste hier schon alle picobello sein, damit wir nicht noch am Freitag (nächste WOche, da kommen wir wieder) hier räumen müssen.
Wir bleiben bis Freitag. Samstag rückt dann Familie hier an :umfall: (Zu essen gibts da nur Pizzabrötchen, wofür ich auch schon alles eingekauft habe) Am SOnntag kommt Emmas Patenonkel mit Fam. Am Montag hab ich dann wieder Frühschicht und Matze Nacht :umfall: Heißt also, wenn ich Montag von der Schicht komme, müssen wir für Dienstag (Kindergeb) alles vorbereiten. Am Montag bringt Matze dann in den Kiga und dort feiert sie dann schon mal mit den Kiga Freunden und Erzieherinnen.

Also Stress vorweg -> dann 5 Tage easy going -> dann wieder Stress


Aber jetzt hab ich erst mal alles unter Dach und Fach :zeitung: