Kasparin Gehört zum Inventar 19. Januar 2015 #17 AW: heute Nacht Auch von mir alles Liebe zum Enkelsöhnchen!
L Laelie Gehört zum Inventar 19. Januar 2015 #18 AW: heute Nacht Herzlichen Glückwunsch!! Exakt die gleichen Maße die meine Tochter vor knapp 4 jahren hatte. Nur der Kopfumfang ist 1 cm größer.
AW: heute Nacht Herzlichen Glückwunsch!! Exakt die gleichen Maße die meine Tochter vor knapp 4 jahren hatte. Nur der Kopfumfang ist 1 cm größer.
Schäfchen Copilotin 20. Januar 2015 #21 AW: heute Nacht Herzlichste Glückwünsche zum Enkelsohn, liebe Bärbel. Und den frischgebackenen Eltern alles Liebe und Gute!
AW: heute Nacht Herzlichste Glückwünsche zum Enkelsohn, liebe Bärbel. Und den frischgebackenen Eltern alles Liebe und Gute!
Bärbel bringt es auf den Punkt. 21. Januar 2015 #22 AW: heute Nacht Vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche lg Bärbel
L little Familienmitglied 21. Januar 2015 #23 AW: heute Nacht Herzlichen Glückwunsch! Ist es das erste Enkelkind?
Bärbel bringt es auf den Punkt. 21. Januar 2015 #24 AW: heute Nacht nein, das zweite, die große Schwester ist gerade 3 geworden. lg Bärbel