Bärbel bringt es auf den Punkt. 19. Januar 2015 #1 um 0.34 Uhr kam unser kleiner Enkelsohn Jannik mit 3.410g 51 cm Kopfumfang 35 cm gesund zur Welt. Wir sind dankbar und sehr glücklich.
um 0.34 Uhr kam unser kleiner Enkelsohn Jannik mit 3.410g 51 cm Kopfumfang 35 cm gesund zur Welt. Wir sind dankbar und sehr glücklich.
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 19. Januar 2015 #2 AW: heute Nacht lichen Glückwunsch ! Alles Liebe für den Kleinen, seine Eltern und Großeltern :blumen:
AW: heute Nacht lichen Glückwunsch ! Alles Liebe für den Kleinen, seine Eltern und Großeltern :blumen:
Tulpinchen goes Hollywood 19. Januar 2015 #4 AW: heute Nacht Wie schön...herzlichen Glückwunsch! LG, Katja.
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 19. Januar 2015 #5 AW: heute Nacht Und warum ist die Mama noch nicht hier angemeldet :?: Ich freu mich sehr für euch, alles Liebe und Gute
AW: heute Nacht Und warum ist die Mama noch nicht hier angemeldet :?: Ich freu mich sehr für euch, alles Liebe und Gute
Su Das Luder 19. Januar 2015 #7 AW: heute Nacht Ui, herzlichen Glückwunsch Schade, das der Jannik nicht wie unser Yannick geschrieben wird, ab und an hat man ja Kinderkleidung mit Namen und dann hätte ich einen Abnehmer Lg Su
AW: heute Nacht Ui, herzlichen Glückwunsch Schade, das der Jannik nicht wie unser Yannick geschrieben wird, ab und an hat man ja Kinderkleidung mit Namen und dann hätte ich einen Abnehmer Lg Su