A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 26. März 2008 #1 Hab ich meinen Traummann getroffen und ich war so glücklich! Ich wollte gar nicht aufstehen, so schön war der Traum :herzig: Hoffentlich begegnet mir der Herr auch mal in Natura! *schwärm*
Hab ich meinen Traummann getroffen und ich war so glücklich! Ich wollte gar nicht aufstehen, so schön war der Traum :herzig: Hoffentlich begegnet mir der Herr auch mal in Natura! *schwärm*
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 26. März 2008 #2 AW: Heute Nacht Ja hast du ihn denn nicht gleich nach seiner Telefonnummer gefragt? *kopfschüttel* Salat
AW: Heute Nacht Ja hast du ihn denn nicht gleich nach seiner Telefonnummer gefragt? *kopfschüttel* Salat
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 26. März 2008 #3 AW: Heute Nacht Wie doof! Wir waren irgendwie schon verheiratet oder so ähnlich...da hab ich mir dann keine Sorgen mehr gemacht.
AW: Heute Nacht Wie doof! Wir waren irgendwie schon verheiratet oder so ähnlich...da hab ich mir dann keine Sorgen mehr gemacht.
Krawumbuli Mama Liebenswert 26. März 2008 #4 AW: Heute Nacht Ich sag doch immer, er ist irgendwo da draussen, er ist bestimmt ganz nah, du musst ihn nur finden.
AW: Heute Nacht Ich sag doch immer, er ist irgendwo da draussen, er ist bestimmt ganz nah, du musst ihn nur finden.
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 26. März 2008 #5 AW: Heute Nacht Typisches Fehldenken. Heiraten bedeutet ja nicht, daß der Mann damit sichergestellt ist und man sich zurücklehnen kann. Tja, Annika, ich würde sagen, beim nächsten Traum - besser machen! :zahn: Salat
AW: Heute Nacht Typisches Fehldenken. Heiraten bedeutet ja nicht, daß der Mann damit sichergestellt ist und man sich zurücklehnen kann. Tja, Annika, ich würde sagen, beim nächsten Traum - besser machen! :zahn: Salat
S Steffie Neugieriges Luder 28. März 2008 #7 AW: Heute Nacht Ui, das klingt ja aufregend. Ich hab mal gehört, man könnte einen Traum auch weiterträumen, wenn man vor dem einschlafen ganz intensiv dran denkt
AW: Heute Nacht Ui, das klingt ja aufregend. Ich hab mal gehört, man könnte einen Traum auch weiterträumen, wenn man vor dem einschlafen ganz intensiv dran denkt
Summersky Dauerschnullerer 28. März 2008 #8 AW: Heute Nacht Hatt der auch nochn Bruder wenn ja schick ihn mal bei mir vorbei lg