Heute Nacht ist.....

yuppi

Gehört zum Inventar
VOLLMOND

und keiner hats gemerkt!!!

Joshi hatte diesmal auch keine Voranzeichen!! Ich bin echt ganz baff!

Eure Kinners auch net??
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Heute Nacht ist.....

meine Kleine zeigt immer sehr deutlich zwei oder drei Tage vor Vollmond diese Phase an...aber da sie Geburtstag hatte, hab ich es diesmal darauf geschoben...;)......und null an Vollmond gedacht...:heilisch:

lg susi
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Heute Nacht ist.....

die kids heben sich diesesmal die energie für die zeitumstellung auf.....
dafür werden sie uns da nerven und quälen bis wir am zahnfleisch kriechen.

GLG JEnny
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Heute Nacht ist.....

Also, ich wusste es nicht, habe es mir aber gedacht. Ich bin heute gereizt und sitze immer noch hier. :sagnix: :hahaha:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Heute Nacht ist.....

Und worauf schiebe ich jetzt Sophie ihre Schlaflosigkeit von heute Nacht?
Lag es am Mond oder das sie sich schon um halb 6 ins Bett gelegt hat um zu schlafen weil sie müde ist?:umfall:
Es macht überhaupt keinen Spaß nachts von halb eins bis kurz nach drei Puppen an und aus zu ziehen und Memorykärtchen umzudrehen.:schnarch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Heute Nacht ist.....

Adriano war die letzten Tage auch etwas naja, schlecht drauf. Aber heut Nacht hat er super geschlafen, im Gegensatz zu mir. Was aber auch an dem Horrorfilm liegen könnte :)
 
Oben