Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

ela

Süße
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Mensch, Birgit, ich hoffe wirklich für Euch, dass es jetzt stetig und ohne weiteres hin und her und bösen Überraschungen bergauf geht :jaja:


:bussi: Ela
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

:-D

Du ahnst ja nicht, wie es mich freut, daß der Gutachter bei euch so "kleine Brötchen" backt! :bravo:

Und ich hoffe, ihr habt es nun bald wenigsten soweit überstanden, daß die Mauer zu ist!!!

:knuutsch:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Ich hoffe, dass ihr auch bald ihrgendwie zur Ruhe kommt.

Wie geht es euch sonst ausser dem Stress?
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Wie geht es euch sonst ausser dem Stress?

so langsam nimmt man wieder am leben teil....
allerdings muss ich sagen, das ich ziemlihc vergesslich geworden bin... wer mich kennt weiss, das karneval für mich wirklcih die 5. jahreszeit ist.... diesmal hab ihc ganz dumm die trainerin der kids angeschaut (sie sind beide in der prinzengarde) wie, jetzt ist karneval und die auftritte fangen an???
nun so hatten wir wenigtsens gestern alle mal eine abwechslung und haben uns auf dem zelt des nachbardorfes den tanz der garde angeschaut.. war aber echt schöööönnn....

das leben kriegt langsam wieder ein wenig alltag. johnny ist heute wieder arbeiten gegangen. da wird er sich bestimmt was anhören dürfen.... ein kollege hat uns samstag besucht und schonmal vorgewarnt, das jede menge blöder sprüche rumgehen (johnny macht jetzt einen busticketschalter auf, wir haben eine buscrashprüfstelle und soweiter....) bin mal gespannt, wie er heute mittag drauf ist, wenn er nach hause kommt...

tagsüber gehts den kids auch gut. meistens wenn es dunkel wird, fangen sie an zu rabbeln. im laufe der woche will sich die traumaambulanz bei mir melden und mit einen termin sagen, wann ich die kids vorstellen kann. mir ist es wichtig, das da mal jemand mit ihnen spricht, der sich auskennt und beurteilen kann, ob sie das richtig verarbeiten.

man hangelt sich also von termin zu termin...

die handwerker sind auch schon fleissig. sie haben heute neue träger eingesetzt. und ein ganzes sstück mauer ist auch schon fertig.
ich bin froh, wenn das loch wieder zu ist! das ist dann schon wieder ein anderes gefühl.

mir gehts soweit auch wieder recht gut. also normal. ich kann wieder einigermassen schlafen und dann fühlt man sich ja sowieso schon besser.

johnny ist immer noch ziemlihc mitgenommen. er hat gestern mal eine schlaftablette genommen, damit er ein bissl schlaf vor der arbeit kriegt... ich hoffe, das sich das bei ihm auch wieder normalisiert. vielleicht wenn bei ihm jetzt auch der alltag mit arbeit und so wiederkommt.

ich versuche, nur noch nach vorne zu sehen und dieses ganze "was wäre wenn ... gewesen???" zu vergessen. ich plane die einzelnen schritte, wie wir oben jetzt weiterkommen und sowas. so gesehen, kriegen wir jetzt halt ein zimmer von fachleuten "renoviert".... ist doch auch mal was.... haben wir uns arbeit gespart. ich freue mich über jeden stein, der wieder neu aufgesetzt wird. das zeigt, das es nur noch vorwärts geht! und nächstes jahr werden wir uns mit einem fläschchen sekt in das zimmer setzten und darauf anstossen, welches "glück" wir in alledem noch hatten! werden von all den lustigen geschichten erzählen, die ja nun auch waren. die werd ich mal alle aufschreiben, und dann werden wir uns nächsstes jahr vielleich darüber kaputtlachen....

ich werde euch auf jeden fall in den nächsten tagen auch noch mit bildern des "wiederaufbaues" auf dem laufenden halten!
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

.... ein kollege hat uns samstag besucht und schonmal vorgewarnt, das jede menge blöder sprüche rumgehen (johnny macht jetzt einen busticketschalter auf, wir haben eine buscrashprüfstelle und soweiter....) bin mal gespannt, wie er heute mittag drauf ist, wenn er nach hause kommt...

Das ist nicht sein Ernst?! :achtung:

:bruddel: Dieses unverschämpte Pack hat auch noch Nerven, WITZE über EUER UNGLÜCK zu reißen?!?!? :bruddel:

Na, DENEN würde ich ja mal was erzählen!!! :bruddel:




Ansonsten: :tröst: Liest es sich ja schon ein ganzes Stück besser als noch letze Woche! :tröst:

:bussi: Ich rufe dich die Tage nochmal an! (wenn ich einen neue Global-Caller-Card hab... )

:tröst:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Hallo Birgit,

ich finde es von den Kollegen alles andere als nett, solch Witze zu reißen. Denen würde ich glaube ich mal ordentlich die Meinung geigen.

Es liest sich, als wärest du soweit wieder in der Lage, euer Leben in Angriff zu nehmen - vergiß aber über die Kinder nicht, dass du und dein Mann auch ein Trauma zu verarbeiten habt! Also den Termin nicht nur für die Kinder sondern auch für dich wahrnehmen!

Liebe Grüße

Rosi
 
N

Nicky2412

AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

oh mein Gott...das gibts doch nicht...zum Glück ist alles gutgegangen...
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Schön zu lesen, daß es bei Euch aufwärts geht :bussi:

Schön zu lesen, daß es Dir wieder etwas besser geht. :tröst:

Wie war/ ist es bei deinem Mann auf der Arbeit??
Geht es ihm jetzt auch wieder etwas besser??

Wie kommen Deine Kids damit klar, daß die Übeltäter mit Ihnen in dei Schule fahren?? Sind sie sich schon über den weg gelaufen??

Lg Nadine
 
Oben