Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 12. Juni 2011 #1 Wir ziehen mal wieder auf andere Server. Deswegen ist in der Nacht Sonntag auf Montag ab 0 Uhr mit Unterbrechungen zu rechnen :zeitung: Mischa Umzugsunternehmer & die Möbelpacker
Wir ziehen mal wieder auf andere Server. Deswegen ist in der Nacht Sonntag auf Montag ab 0 Uhr mit Unterbrechungen zu rechnen :zeitung: Mischa Umzugsunternehmer & die Möbelpacker
Micky schneller in Kanada als in Berlin 12. Juni 2011 #2 AW: Heute Nacht Forenwartung Na, dann zieht mal schön!!! Viel Nerven und Kaffee schick ich rüber!
Salome mit dem grossen Herzen 12. Juni 2011 #3 AW: Heute Nacht Forenwartung Ganz viel Erfolg, daß der Umzug reibungslos über die Bühne geht. rima:
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 12. Juni 2011 #4 AW: Heute Nacht Forenwartung Schmeissen wir dann morgen eine Einweihungsparty? :-D Guten Umzug, Jacqueline
AW: Heute Nacht Forenwartung Schmeissen wir dann morgen eine Einweihungsparty? :-D Guten Umzug, Jacqueline
Saso .. gesucht und gefunden.. 12. Juni 2011 #6 AW: Heute Nacht Forenwartung Einen reibungslosen Umzug wünsch ich Euch, ohne Komplikationen und gutem Kaffee. Danke
AW: Heute Nacht Forenwartung Einen reibungslosen Umzug wünsch ich Euch, ohne Komplikationen und gutem Kaffee. Danke
kieselchen Edelsteinchen 12. Juni 2011 #7 AW: Heute Nacht Forenwartung Paaarty ??? Morgen??? bin dabei !! .... na aber auch ich wünsche eine kurze Baustelle, mit genügend Kaffee zum wachbleiben aber keinen Magenschmerz ... .
AW: Heute Nacht Forenwartung Paaarty ??? Morgen??? bin dabei !! .... na aber auch ich wünsche eine kurze Baustelle, mit genügend Kaffee zum wachbleiben aber keinen Magenschmerz ... .