kolibri Gehört zum Inventar 12. April 2007 #9 AW: Heute mussten wir dich gehen lassen..... ((((((((((((Bea))))))))))))))
Sonja Integrationsbeauftragte 12. April 2007 #10 AW: Heute mussten wir dich gehen lassen..... - sie war doch noch so klein und ich kann mich noch so gut an die Babyfotos erinnern.
AW: Heute mussten wir dich gehen lassen..... - sie war doch noch so klein und ich kann mich noch so gut an die Babyfotos erinnern.
LauraMama Gehört zum Inventar 12. April 2007 #11 AW: Heute mussten wir dich gehen lassen..... ich fühle mit dir.......*heul* so eine süße.........
J Janine 12. April 2007 #12 AW: Heute mussten wir dich gehen lassen..... Es tut mir so leid, ich bin mir sicher ihr geht es besser wo sie jetz ist. :-(
AW: Heute mussten wir dich gehen lassen..... Es tut mir so leid, ich bin mir sicher ihr geht es besser wo sie jetz ist. :-(
kieselchen Edelsteinchen 12. April 2007 #13 AW: Heute mussten wir dich gehen lassen..... :cry: ui, so eine hübsche.... tut mir leid... ich habe auch schon einige meiner Katzen beim Tierarzt im Arm gehalten, gemerkt wie ihr kuscheliger warmer Körper kalt und starr wurde :cry: schrecklich, einfach nur schrecklich dieses Gefühl :cry: doch sie wird es im Katzenhimmel gut haben ((((Bea))))
AW: Heute mussten wir dich gehen lassen..... :cry: ui, so eine hübsche.... tut mir leid... ich habe auch schon einige meiner Katzen beim Tierarzt im Arm gehalten, gemerkt wie ihr kuscheliger warmer Körper kalt und starr wurde :cry: schrecklich, einfach nur schrecklich dieses Gefühl :cry: doch sie wird es im Katzenhimmel gut haben ((((Bea))))
Jasi Gehört zum Inventar 12. April 2007 #14 AW: Heute mussten wir dich gehen lassen..... Ach Süsse ich bin noch immer Srachlos. Ich drück dich. Und denk an dich. Denk dran bin immer zu erreichen wenn was ist.
AW: Heute mussten wir dich gehen lassen..... Ach Süsse ich bin noch immer Srachlos. Ich drück dich. Und denk an dich. Denk dran bin immer zu erreichen wenn was ist.
Rina Miss Brasilia 13. April 2007 #15 AW: Heute mussten wir dich gehen lassen..... :-( Das tut mir soooo leid für Dich. Ich drücke Dich ganz doll. Liebe Grüße
AW: Heute mussten wir dich gehen lassen..... :-( Das tut mir soooo leid für Dich. Ich drücke Dich ganz doll. Liebe Grüße
Marli Mausibausi 13. April 2007 #16 AW: Heute mussten wir dich gehen lassen..... :-( es tut mir soo leid Ich weis wie Du dich fühlst, wir mussten am Montag unsere 13 Jährige Schäferhündin Bessie gehen lassen :-(
AW: Heute mussten wir dich gehen lassen..... :-( es tut mir soo leid Ich weis wie Du dich fühlst, wir mussten am Montag unsere 13 Jährige Schäferhündin Bessie gehen lassen :-(