Heute mein Termin..........

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Heute mein Termin..........

Hallo Petra :winke:,

ich freue mich für dich, dass es dir besser bzw. gut getan hat.

Meine Daumen sind gedrückt und hoffe, dass deine Schmerzen weg gehen (weg gewuchtet werden ;-) :hahaha:).
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Heute mein Termin..........

Mensch Petra :bravo: :prima:

Helga, Du wohnst doch "umme Ecke" bei uns - würdest Du mir per PN Deinen Osteopaten verraten für Sven?

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute mein Termin..........

Mensch, Petra, das freut mich aber!

Ostöopath... Könnte ich eigentlich ja mal meiner Mutter empfehlen...

:bussi:
 
P

Paulchen

AW: Heute mein Termin..........

Klasse, das freut mich sehr für dich.

Paul geht ja auch alle drei Monate zum osteopathen und wir sind total zufrieden. Wenn er nach der Behandlung aufwacht, ist er immer ein ganz anderes, fröhlicheres Kind! Er sagt dann auch immer: Mama, das tut mir sooooo gut!

Wunderbar, das ist doch toll, dass man mit "so wenig" so viel erreichen kann, nicht? Wenn es jetzt nur noch von der KK bezahlt würde (unser O. nimmt 138 Euro die Stunde.... *seufz*)

Katja, die dir eine schmerzfreie Zukunft wünscht!
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Heute mein Termin..........

Danke Euch allen,
mir gehts immer noch super seit dem Termin gestern:bravo:.
Ach Mensch;),das hätte mir 7 Monate lang jeden Tag Schmerzen zu haben erspart:),
ich habe gsd.einen Osteopathen gefunden der außerdem auch noch Krankengymnast ist:bravo: und das über Rezept abrechnet:doll:.Nun will ich nur hoffen,das nach den 4 Behandlungen die mein HA aufgeschrieben hat, er mir doch noch ab und an so `ne Kg verschreibt.
Obwohl mein Osteopath meinte ,mit meiner Diagnose,wäre das kein Problem.
@Helga,
vielleicht sage ich nächste Woche beim 2.Termin auch,ich liebe meinen Osteopathen.

(ist u.a. auch ein sehr attraktiver mitt-end vierziger,Holländer,und fast so gut aussehend wie George Clounie:hahaha:



liebe Grüße petra91:winke:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Heute mein Termin..........

Oh ich liebe meinen Osteopathen auch ;)
Er hat erst mir bei meinen Rückenproblemen geholfen und dann Yannik umgekrempelt :bravo:
Aus meinem Schreikind wurde ein friedliches Baby :bravo::bravo:

LG Gabi
 

ela

Süße
AW: Heute mein Termin..........

Petra, was freu ich mich für Dich :bussi:

Das ist ein Gefühl, hm? Sooo schmerzfreiiii :nix:

Weiterhin gute Erfolge wünsche ich Dir

:winke: Ela
 
Oben