petra91
Wohnklo-Designerin
beim Osteopathen
Leute
ich kann nur berichten
,es war und ist immer noch toll

Ich bin seit heute mittag.......... und das bis jetzt............und seit Monaten schmerzfrei:muh::achwiegu::doll:.
Nur wenn ich euch erzählen soll,was er mit mir gemacht
,
ich denke mal,das würdet Ihr mir nicht glauben
er sagte:" Frau H.,legen Sie sich mal bitte auf den Bauch,möchte mir mal die Op Narbe anschauen:traeumich,ich habs ja da, aber das weiß er doch(nach vorherigem eingehendem Gespräch),gut ich gemacht
Aber nu passt acht
nimmt er seine Hände,verschiebt irgendwie
recht und links,meine Haut(oder Fett).:rolleyes:
Dann muß ich mich auf den Rücken legen,er legt seine beiden Hände unter mich,(ich dachte ich drück dem die Hände platt)(bei meinem Gewicht)er mengt irgendwie wieder da rum(so ein hin und her schieben der Haut)
so hab ich es empfunden,und anschließend
jetzt dachte ich:ochne: ,das gibts ja nicht
was macht der denn,fängt der an und massiert oder verschiebt meine inneren Organe
iebts:,der wuchtete an mir rum,(und da gibt es einiges zu wuchten)
,
spricht nicht ein Wort
,ich frag dann mal ganz kleinlaut,ob er meine Organe irgendwie verschieben will,immer noch keine Antwort,er wuchtet nur an mir rum.
Nach `ner halben Std. ist`s vorbei,ich darf aufstehen,und .............
seitdem keine Schmerzen mehr

Nächste Woche hab ich den nächsten Termin
,er meinte zwar,das in meinem Innenleben sehr viel verkrampft wäre,und gerade der Bauch sehr viel mit der Rückenmuskulatur zu tun hatt,ich aber leider nichts bis nächste Woche daran ändern könne
Nun bin ich gespannt wie es nächste Woche weitergeht
,und vor allem,wie lange diese Schmerzfreie Zeit anhält,ich will hoffen..........sehr lange.
Daran wollte ich Euch mal teilhaben lassen
liebe Grüße von einer im Moment
absolut schmerzfreien(endlich,hoffentlich, seit Juli07)
petra91

Leute

Ich bin seit heute mittag.......... und das bis jetzt............und seit Monaten schmerzfrei:muh::achwiegu::doll:.
Nur wenn ich euch erzählen soll,was er mit mir gemacht

ich denke mal,das würdet Ihr mir nicht glauben

er sagte:" Frau H.,legen Sie sich mal bitte auf den Bauch,möchte mir mal die Op Narbe anschauen:traeumich,ich habs ja da, aber das weiß er doch(nach vorherigem eingehendem Gespräch),gut ich gemacht
Aber nu passt acht

Dann muß ich mich auf den Rücken legen,er legt seine beiden Hände unter mich,(ich dachte ich drück dem die Hände platt)(bei meinem Gewicht)er mengt irgendwie wieder da rum(so ein hin und her schieben der Haut)

jetzt dachte ich:ochne: ,das gibts ja nicht

spricht nicht ein Wort

Nach `ner halben Std. ist`s vorbei,ich darf aufstehen,und .............
seitdem keine Schmerzen mehr

Nächste Woche hab ich den nächsten Termin

Nun bin ich gespannt wie es nächste Woche weitergeht

Daran wollte ich Euch mal teilhaben lassen
liebe Grüße von einer im Moment
absolut schmerzfreien(endlich,hoffentlich, seit Juli07)
petra91