heute Medis abgesetzt.... :-)

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: heute Medis abgesetzt.... :)

UI ui ui liebe Ela!!

Wir sind vor einer Stunde wieder zu Hause angekommen, ich habe alles wieder weggeräumt, die Waschmaschine läuft und dann musste ich unbedingt den Computer anschmeissen und gucken ob sich euer Baby schon auf den Weg gemacht hat. Bis jetzt bin ich aber noch nicht schlauer - wobei ich fast denke dass der kleine Mann mittlerweile da ist *s*

Wie auch immer - toi toi toi und ich denke ganz doll an dich :)

GLG
Jessica
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: heute Medis abgesetzt.... :)

Ich kann euch beruhigen, ich bin immer noch zu Hause und warte auf stärkere und regelmäßige Wehen...
Ich habe soooo keine Lust mehr...

Werde euch auf jeden Fall durch Rebecca mitteilen wenn es so weit ist... :)

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: heute Medis abgesetzt.... :)

Ich drück dir weiterhin die Daumen :prima: Bei dem Wetter kann ich dich voll und ganz verstehen, dass du keine Lust mehr hast.
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: heute Medis abgesetzt.... :)

@ Rebecca
Ich wusste nicht dass du uns informierst, aber umso besser - ich bitte dich inständig um sofortige Benachrichtigung ;-)

@ ela
Weiterhin toi toi toi, ich düse mit den Mädels heute ins Freibad :)
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: heute Medis abgesetzt.... :)

Ich drück dich mal...
Kenn das nur zu gut (und habs auch noch voll in Erinnerung), das Warten, die Wehen, das warme Wetter und und und...
Hoffe, dass du nicht so lange warten musst wie ich (das wären dann noch 31 Tage!)

Alles Gute weiterhin und viel Kraft
Jenny
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: heute Medis abgesetzt.... :)

Ich denke, dass es noch ein paar Tage dauert... Es beruhigt sich immer mehr... Mal sehen wie lange ich noch brauche...

:winke:
 
Oben