Heute mal ganz schadenfroh

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich war und bin im Sport ne Flasche und amüsiere mich gerade über die Spiegel.TV Reportage auf VOX. Aufnahmeprüfung zum Sport(lehrer)studium. Mein Gott sind da viele nur Durchschnitt. Wie kommt so jemand auf die Idee gerade Sport studieren zu wollen. Ich dachte immer, dass seinen alles die Sportcracks überhaupt. Ich würde mir doof vorkommen, wenn ich schlechte Noten in einer Disziplin verteilen müsste, die ich selbst nicht beherrsche.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Heute mal ganz schadenfroh

Ich habs auch verpasst
Nein ich weiss nichts von einer wiederholung, ich glaube das war sie oder?
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Heute mal ganz schadenfroh

:hahaha:
Mischa, ich hab damals bei der Abschlußprüfung meines Mannes zugeschaut. Einfach herrlich wenn die Männers da mit Leggins und Band, Reifen oder Seil eine Kür im Bodenturnen vorturnen müssen. :crazy:
Das war echt eine Strafe und es sind doch einige bei den Abschlußprüfungen durchgefallen.;)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Heute mal ganz schadenfroh

Einfach herrlich wenn die Männers da mit Leggins und Band, Reifen oder Seil eine Kür im Bodenturnen vorturnen müssen.


:weglach:

DAS wäre doch mal eine Disziplin für "Schlag den Raab".

Ebenfalls schadenfrohe Grüße
 
M

Märilu

AW: Heute mal ganz schadenfroh

Ich finde, das ist eine gute Einstellung, dass man gerade das studieren und erforschen möchte, was man noch nicht kann, wenn man sich dafür interessiert. Leider wird die Neugierde auf Unbekanntes und etwas, was man (noch) nicht beherrscht in unserem Schulsystem gründlich zunichte gemacht. Warum darf man sich nur da spezialisieren, wo man sowieso schon "gut" ist? Da braucht mans doch nicht mehr!

Ich find das klasse.

Anmerkung von
 
Oben