heute mal ein kaffee von mir in die runde...

lena0809

Dauerschnullerer
*gääääääähn* guten morgen!:zeitung:

nun gehöre ich offiziell zu schlaflosen müttern..:umfall: elias hat gestern die erste schluckimpfung bekommen und ist nun etwas unrund gewesen... alle versuche ihn zum schlafen zu bringen, also ich noch müde war, sind gescheitert... und während ich mir ein glas wasser geholt habe, ist mein herr sohn weggepennt...:rolleyes: jetzt schlummern die männer tieg und fest und ich habe schon wäsche gemacht, die küche aufgeräumt und trinke in aller ruhe meinen erste kaffee...

wer mag, bitte gerne, es gibt reichlich...:umfall::zeitung:

viel zu wache grüße,
lena.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: heute mal ein kaffee von mir in die runde...

Guten Morgen Lena,

ich nehm zwar keinen Kaffe, da ich sonst gleich nicht schlafen kann, denn ich habe gerade Nachtdienst aber ich bin auch schon eine ganze Weile wach.

LG
Eva
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: heute mal ein kaffee von mir in die runde...

guten morgen eva,
hätte noch tee anzubieten (allerdings nur fenchel- oder stilltee...:umfall::cool:)... oder muffins (zwar von gestern, aber noch durchaus ok...)...:rolleyes:
liebe grüße,
lena.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: heute mal ein kaffee von mir in die runde...

Ich nehm Kaffee UND Tee. Kann allerdings nicht jammern, weil ich freiwillig um 3:30 aufgestanden bin.

Salat
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: heute mal ein kaffee von mir in die runde...

Danke ich nehm dann den Fencheltee...

Ich hoffe der Kaffe wirkt schon.

LG
Eva
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: heute mal ein kaffee von mir in die runde...

*einkaffeundzweiteerüberreich*.... der kaffee wirkt wenigstens bei mir noch nicht... vielleicht sollte ich es doch noch mal versuchen mit schlafen... aber die wohnung ist soooooooo friedlich und ruhig...;) hätte ja einiges noch zu arbeiten, was seit 1,5 monaten liegt...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: heute mal ein kaffee von mir in die runde...

Guten Morgen in die Runde. Einen Kaffee nehm ich gerne, hab noch frisch aufgebackene Brötchen über, wer mag?
Beschweren mag ich mich aber auch nicht, bin ebenfalls freiwillig um 4 Uhr aufgestanden.
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: heute mal ein kaffee von mir in die runde...

so, jetzt trinke ich schon den zweiten kaffee, hätte auch frischen nachschub *rüberreich*... ein brötchen wäre toll...
 
Oben