Heute mal alles rückwärts

Noreia

Familienmitglied
AW: Heute mal alles rückwärts

Thalea, ich hab letztens bei MDV auch die Milch weitergegeben. Halt etwas weniger und nur lauwarm. Warm kam alles direkt wieder raus. Getrunken hat er auch nur ungesüßten Tee oder Wasser. Traubenzucker und/oder Salz rein wurde dann verweigert.

Hatte dann auch beim Arzt angerufen, weil er nach Aceton (Nagellackentferner) aus dem Mund roch. War aber laut Praxis normal. Die sagten auch, solange er trinkt ist alles gut. Essen ist nicht so wichtig. Wir haben dann mit Schonkost weitergemacht. Von Käse würde ich dir erstmal abraten, wenn er noch erbricht. Das riecht wirklich furchtbar wenn es anverdaut wieder raus kommt.

Hat er denn auch Durchfall?

Bei uns war es nach 2-3 Tagen "gegessen". Der Stuhl war dann ca. 1 Woche noch etwas verändert, aber man sagte mir das dauert bis zu 2 Wochen. War dann auch wirklich so.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Heute mal alles rückwärts

Seit heute Morgen haben wir auch Durchfall dabei. Essen mag er immer noch nichts (außer vier Scheiben Banane heute Morgen), aber trinken tut er nach wie vor gut. Wobei kaum Durchfall kommt, da er gestern noch halbwegs festen Stuhl hatte und wohl alles losgeworden ist, was noch drin war.
Erhöhte Temperatur hatte er gestern auch. Über Nacht war er auch noch ziemlich warm, aber heute Morgen war alles weg. Bin am überlegen, ob ich mit ihm zum Arzt fahre. Aber der wird mir wohl auch nur sagen, dass er gut trinken soll und ich weiter nichts machen kann.
Heilnahrung werde ich gleich mal besorgen, vielleicht trinkt er das auch.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Heute mal alles rückwärts

Nee ich würde auch nicht fahren. Wenn er unter 1 wäre schon, aber solange er trinkt und noch ein wenig ißt ist alles im grünen Bereich.
 

Petri

Miss Marple
AW: Heute mal alles rückwärts

Ja, so hatten wir das auch schon. Erst erbrochen und 1-2 Tage später dann Durchfall. Und unser Feinsschmecker mag ja partout keine Schonkost mehr. Das einzige was geht, sind Salzbrezeln, weißes Toast mit Marmelade und Laugenstangen. Zur Not noch Kartoffelpüree ohne Milch und Butter, aber keine Suppe, keine Möhren, keine Banane, keinen geriebenen Apfel :umfall: Elektrolylösung ist auch ein No Go, nur Heilnahrung geht noch statt Kindermilch.

Zum Arzt gehe ich bei sowas auch nicht mehr. Gute Besserung :winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Heute mal alles rückwärts

Arzt würde ich mir auch sparen, solange er trinkt und munter ist. Weiterhin gute Besserung!
 
Oben