Heute kommt Seany wieder!!!

Nessie

Gehört zum Inventar
Ich freu mich soooo..heute kommt mein kleiner Prinz wieder :achwiegu:
Fast 2 Wochen war er mit seinem Daddy bei den Großeltern in England und heute sehe ich ihn wieder. Dumdidum...

Hab sein Zimmer ausgemistet und da ist echt einiges zusammen gekommen, was ich raus geholt hab. Sean hat einfach viel zu viel Kram gehabt :jaja:

Ein paar Sachen sind noch so schön, nur ein bissl eingestaubt, weil Sean nie oder selten mit gespielt hat, z.B Little People Schloss mit Prinzessin und König oder so ein kleiner Little People Ponyhof und die Arche Noah. Hat jemand Interesse?
Ich frag nachher nochmal im dafür vorgesehenen Unterforum nach.

Jedenfalls fahre ich um 16 Uhr zum Flughafen, um mein "Baby" abzuholen.

:)

Nessie
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Heute kommt Seany wieder!!!

Na da freu ich mich doch mit Dir!

Ich kann mir vorstellen das Du ihn sehr vermisst hast!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Heute kommt Seany wieder!!!

Und, wie war das Wiedersehen?? Hast du es schon geschafft, ihn wieder aus dem Arm zu geben??
Das war bestimmt total toll.

Schöne Zeit für euch.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Heute kommt Seany wieder!!!

Na Nessie, ihr seit bestimmt am kuscheln :herzchen: und Sean muss Dir erst mal erzählen was er erlebt hat.

Freue mich schon auf Deinen Bericht !

:bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute kommt Seany wieder!!!

Ohh wie schön. Das Gefühl kenn ich. Hatte ich erst vor einem Jahr, und am Abend kam dann Johanna auf die Welt *g*

Wie war denn das Wiedersehen?

lg
 
Oben