Heute komme ich nicht zupotte

Sane

Gehört zum Inventar
:winke:

irgendwie ist heute ein Tag wo jeder was dagegen hat das ich was mache:ochne: :bravo: .

Ich wollte soviel erledigen und hab es gerade mal geschafft die Wäsche auf zu hängen.

Entweder klingelt das Telefon oder es kommt besuch.

Es ist zwar erst 10.28 Uhr aber zwei Freundinen waren schon da und drei Anrufe die länger wie eine viertel Stunde gegangen sind.

Und nun sitze ich hier und hab keine Lust mehr.

Deswegen schmeiß ich ne runde Kaffee und stelle einen süßen Maikringel hin bedient euch.
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Heute komme ich nicht zupotte

Ich nehm auch ein Kaffee,
habe seid 7 uhr unterlagen sotiert und muss nu zu meinen Eltern,
heute läuft der Tag echt daneben, Männe sein Auto wollte heute morgen auch nicht so wie er es wollte und irgentwie bin ich deprimiert und freu
mich nun auf meine Eltern.

Danke für den Kaffe Süsse

Lg Summer
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Heute komme ich nicht zupotte

Ich hab auch keine Ahnung, was ein Maikringel ist aber hört sich lecker an und ich nehm ein Stück - oder einen ganzen - oder wie auch immer :hahaha:

Aber tröste dich, ich bin heute auch faul. Ich genieße jetzt noch die letzten zwei Tage, wo Laura Mittagskind ist. Ab nächste Woche ist "Schluss mit Lustig" - dann muss ich wieder jeden Tag kooooooooooooochen. Wie geht das nochmal? :umfall:

:winke:
Angela
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Heute komme ich nicht zupotte

Sieht aus wie eine riesige Brezel und ist aus einer art Blätterteig mit Zuckerguß und schmeckt lecker aber nach zwei Stücken merkt man das er viel zu süß ist:heilisch:
 
Oben