Heute kam Post von der IGS.....

yuppi

Gehört zum Inventar
also ich heute vom Einkaufen nach Hause kam, lag ein Brief von der IGS im Kasten.

Da hat es mir fast den Boden unter den Füssen weggezogen... die ganze Woche haben wir gebetet heute KEINE Post zu bekommen. Weil ja gestern die Absagen rausgeschickt wurden.

Und dann liegt da doch dieser nichtgewollte sehr dicke Brief im Kasten :(


Ich also mit meinen Pizzas unterm Arm nach oben...total stinkig Pizzas inkl. Brief in die Ecke geworfen und wollte gerade wieder runter den Rest aus dem Kofferraum holen als mein Handy bimmelte..

Das war meine Freundin... mit den Worten und hast auch nen Brief bekommen?

Ich (recht motzig) : Ja, is schon in die Ecke geflogen!

Sie: hast schon aufgemacht?

Ich: NEE mach ich Montag, bevor ich JOsh bei der anderen Schule anmelde, brauch ja nur den Bogen und die Bilder.

Sie: Ei mach doch mo uff!

Ich: nee kein Bock! Bin schon stinkig genug!

Sie: JETZT MACH UFF!!!!

Ich: JA is ja gut ich mach schon!































........................



























....................................










.........................................................






............................















Da robb ich den Brief auf und sehe als erstes:

ANTRAG AUF FAHRTKOSTEN ÜBERNAHME!!

:entsetzt:




:entsetzt:





*wühl*





UND DA ISSES!!!!



Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Joshua in die 5. Klasse der Integrierten Gesamtschule AUFGENOMMEN WURDE!!!!!!!!!!!!!!!!!




:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:


:umfall::umfall::umfall::umfall::umfall::umfall::umfall:


:farben::brav0::brav0::brav0::farben:




:laola::laola::laola:




Ich sag euch, ihr hättet mich mal kreischen hören sollen!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich wie bolle, ich weiß nicht WANN ich mich das letztemal in meinem Leben SOOOOOOOOOO gefreut habe!!!!!

Und ich fasse es nicht, dass die uns gesagt haben, dass heute NUR die Absagen kommen und nächstes WE die Zusagen!!!!


Ich will euch Danken für eure Daumen!! Sie haben SOWAS VON GEHOLFEN!!!!!!!!!!




Die glücklichste Mutter auf der Welt!!!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Heute kam Post von der IGS.....

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

:knuutsch:

Das freut mich soooo für euch!


Hüpfegrüße

Rosi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Heute kam Post von der IGS.....

Danke euch!! Mensch mir rast immer noch das Herz vor Freude..ich könnts in die ganze Welt rausschreien!! SO GEIL!!!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Heute kam Post von der IGS.....

Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Annette, ich freu mich total mit euch :muh::muh::muh:

J.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Heute kam Post von der IGS.....

Mensch, Deine Freude ist ja regelrecht ansteckend. Toll!!!! :laola:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Heute kam Post von der IGS.....

Mensch, die Freude springt einen ja regelrecht an :prima:
 
Oben