heute kam die bestätigung...

conny87

Dauerschnullerer
:winke:
... das doch soweit alles okay ist,sie haben nix auffälliges gefunden wegen dem scharlach und die nieren werte sind auch wieder im grünen bereich.

und wir haben auch endlich den termin zur fein diagnostik und zwar ist er am 13.11 um 13.45uhr mal sehen ob man dieses mal was sehen kann, bei dem ultraschall am letzen donenrstag wo wir vu hatten, hat unser wurm die beine zusammen gekniffen, wie seine große schwester damals.

aber habt ihr vielleicht ein paar namens vorschläge, aber eigentlich weniger für ein mädchen denn der steht schon so gut wie fest, bloss der junge wird wieder etwas schwieriger? mein männe hätte schon gerne etwas deutsches :cool:
 
P

Paulchen

AW: heute kam die bestätigung...

schön, dass alles in Ordnung ist. Jungsnamen? Da da gibts schon ne Menge Freds dazu :)

Mein deutscher Favorit ist natürlich PAUL (aber auch Ben, Lennart und Max standen bei uns zur Wahl).

...viel Spass beim Namensuchen!

:winke: katja
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: heute kam die bestätigung...

paul finde ich acuh schön, aber von mein männe der bruder heisst leider schon so... :)
 
Oben