Heute ist...

Rebecca

Pfiffikus
...mein 1. Arbeitstag nach dem Mutterschutz.

Sitze híer im Büro und habe noch nicht wirklich viel zu tun, weil sie mich noch nicht sofort überschütten wollen.
Ab nächste Woche allerdings sind 2 Kollegen im Urlaub und ich muss soweit ich kann vertreten :umfall:

Bin noch bis Mitte August hier in der Verwaltung und komme dann ins Prüfungsamt des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft, wo ich mich übermorgen erstmal beim Leiter vorstellen muss (ein Herr Dr. ...).

Es ist so viel passiert in meiner Abwesenheit (und das waren nur 3 1/2 Monate), dass ich erstmal alles sortieren muss.

Einerseits freue ich mich wieder zu arbeiten, andererseits muss ich mich ja wirklich in Stress begeben und ich wäre gerne zu Hause bei meinen beiden Krümeln.

LG
Rebecca
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ui, so flott wieder zurück in den Job :verdutz: Wie/wo hast du deine beiden Mäuse untergebracht?

Ich wünsche dir einen guten Wiedereinstieg :prima:

Liebe (und neugierige) Grüsse,

Stephanie
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich bin damals auch so schnell wie du wieder eingestiegen in den Job.. du wirst sehen.. es geht ganz schnell dann bist du wieder zu 100% drin.. und alles geht von selber von der hand.. zumindest im job ;-)

viel erfolg

wünscht

steffi
 

Rebecca

Pfiffikus
Stephanie hat gesagt.:
Ui, so flott wieder zurück in den Job :verdutz: Wie/wo hast du deine beiden Mäuse untergebracht?
elfchen hat gesagt.:
so schnell..... respekt! Wo hast du deine Kleinen untergebracht?
Hallo ihr beiden!

Die 2 Mäuse sind teilweise bei meinem Mann und teilweise bei der Oma, je nachdem, ob mein Mann von meiner Schwägerin eingespannt wird.

Meine Schiegereltern bleiben ja extra noch so lange hier bis ich meine Ausbildung beendet habe und das auch nur, weil ich verkürzt habe und dieses Jahr meine Prüfung mache.
Daher gehe ich direkt nach dem MuSchu wieder arbeiten.

LG
Rebecca
 
N

Nicky2412

Hallo,

Respekt, dass du das so durchziehst! Ich bin bei meiner Großen nach knapp 2 Jahren und bei der Kleinen nach einem Jahr wieder arbeiten gegangen! Ich kann dich verstehen, dass du gerne bei den beiden wärst, aber die sind ja echt gut versorgt, oder?

Alles Liebe

Nicole
 
Oben