Heute ist ...

Katrin

Gehört zum Inventar
Hallo Anna :bussi:

Halte durch!!! Ich denke schon die ganze Zeit an Dich und Krümel(chen) :wink: :-o

Alles Gute für Euch :rose:

:bussi:
Katrin, die Dich gern mal wieder treffen würde :wink:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo Anna!
Habs grad an anderer Stelle geschreiben, am Freitag um 10 bin ich im Geburtshaus, vielleicht treffen wir uns ja dort! Obwohl ich dir gönnen würde wenn es eher losgeht.

Liebe Grüße und VIEL KRAFT wünscht dir Kerstin
 
Hallo Traumgirl,

ach du Arme...über Termin gehen muss wirklich schrecklich nervig sein, vor allem wenn man schon 2 kleine Kinder hat (ich ungeduldiges Huhn;-) musste nie bis ET laufen, längste SS war 11 Tage vor ET)...deshalb wünsche ich dir, dass du es bald geschafft hast und ein gesundes Baby im Arm hältst:-o !
:bussi: und eine tolle Geburt wünscht Dannie!
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hallo Traumgirl

Du hast es bald geschafft :prima:

Ich drück dir ganz doll die Daumen dass euer Kleines dich nicht mehr ewigs warten lässt und wünsche dir eine schöne & gute Geburt.

Alles Gute
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ui, wo ist Anna? :nix:

Komm, wir drücken ihr mal ganz feste die Daumen, daß sie es bald geschafft hat :prima:

((((((Anna))))))

:bussi:
Katrin
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Schnullern:mrgreen:


*ganzunschuldigguck*

Die Hebamme, meinte gesten es kann noch etwas dauern. Ich hoffe bloß nicht zu lange:verdutz:
Sie meint es kann daran liegen, das ich viel Stress habe, da haben es die Babys meistens nicht so eilig! Ich mache jetzt einfach das beste draus!;-)
 
Oben