Heute ist Taufe unserer drei.......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
.........und zwar in recht ungewöhnlichem Rahmen in einer ungewöhnlich gestalteten wundervollen Kirche.
Hier findet ein Tauffest satt - eine Art Gemeindefest mit verschiedenen Tauf-Gottesdiensten.
Für uns scheint diese Form der Taufe perfekt, weil unsere Familien sich untereinander so schlecht verstehen, dass es uns kaum machbar erschien, sie an einen Tisch zu setzen, um zu feiern :roll:
Nun wird nach dem Gottesdienst einfach dort gefeiert - da verläuft sich sicher alles ein bissl.

WEnn und nur wenn das Wetter nachher mitmacht - sollte es regnen, haben wir wieder unser altes Problem :umfall:

Also: heute brauch ich mal Eure Daumen, ja? :)

Danke
Meike, die sich ans Bügeln machen sollte :nix:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Heute ist Taufe unserer drei.......

Ui da wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag.
Und was das Wetter betrifft hast Du alle meine Daumen, aber es sieht ja recht vielversprechend aus (zumindest hier scheint schon die Sonne und strahlenblauer Himmel.)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Heute ist Taufe unserer drei.......

Hier auch - wetter de sagt leider Regenwahrscheinlichkeit 68% :(

mal sehen......
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Heute ist Taufe unserer drei.......

Ich drück euch für das Wetter die Daumen und wünsch euch so oder so, eine wunderschöne Taufe.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
S

Schnäuzi

AW: Heute ist Taufe unserer drei.......

Viel spaß und Sonne heute! Wenn die Kinder strahlen strahl hoffentlich auch die Sonne (hier leider nicht)
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Heute ist Taufe unserer drei.......

Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag und ein harmonisches Fest!
Bei dem schönen blauen Himmel und Sonnenstrahlen glaubst du doch nicht im ernst das es in der Sahara des Nordens Regen gibt?
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Heute ist Taufe unserer drei.......

Also hier im Rheinland scheint bislang die Sonne, ich drücke euch fest die Daumen, dass es weiter nördlich trocken bleibt bei euch!

Ich wünsche euch eine wunderschöne, unvergessliche Tauffeier. :winke:
 
Oben