Heute ist Tag 24!

Silvia

Showtalent
Heute ist Tag 24 meines (oder besser gesagt unseres) zigarettenfreien Lebens. :achtung:

Der einzige Nachteil im nichtrauchen liegt darin dass ich meine Hosen fast nicht mehr zubekomme. Aber wenn nichts dazwischenkommt melde ich mich nächste Woche bei den Weight-Watchers an. :)

Nikotinfreie Grüsse

Silvia
 
A

Anavlis

AW: Heute ist Tag 24!

Zuersteinmal herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin bei Tag 4 und es fällt mir super schwer. Wie gehts dir denn dabei? Vermisst du was? Ich hab das Nichtrauchen jetzt verbunden mit Sport und ner Diät, so kreisen meine Gedanken nicht die ganze Zeit ums Kippchen. Allerdings muß ich gestehen, dass meine Nerven total blank liegen, von Geduld keine Spur mehr. Hoffe das legt sich die Tage.

Ich wünsch dir weiterhin viel Glück!!! Wir schaffen das schon!
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Heute ist Tag 24!

Silvana, was fällt Dir denn so schwer? Musst du die ganze Zeit ans Rauchen denken oder hast du richtige Entzugserscheinungen?

LG :winke:
Mariana
 
A

Anavlis

AW: Heute ist Tag 24!

Gute Frage was mir schwer fällt. Ich bin total hibbelig und wie schon erwähnt meine Geduld ist total begrenzt. Und dann in solchen Situtationen wo es halt völlig normal war zu rauchen, z.B. beim Kaffeetrinken oder nach dem Essen. Weiterhin kommt die viele freie Zeit dazu. ich bin mit allem sooo schnell fertig, dass es mir dann langweilig wird und ich wieder dran denke.

Aber ich will es schaffen. Wenn ich dann am Monatsende mein Sparschweinchen seh, welches prall gefüllt ist mit 2 Euromünzen dann weiß ich auch wofür ;-)

Nichts desto trotz würd mich aber mal interessieren, ob es Silvia und den anderen schwer gefallen ist oder nicht. Wie sie sich abgelenkt haben, auch um nicht so viel zuzunehmen.

LG
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute ist Tag 24!

:prima: Supi!!! :-D

Komm doch in die Traumfigur!! Was ich da jetzt seit gestern an Hilfe erhalten habe... Das hätte ich mir nicht träumen lassen!

:winke:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Heute ist Tag 24!

Anavlis hat gesagt.:
Gute Frage was mir schwer fällt. Ich bin total hibbelig und wie schon erwähnt meine Geduld ist total begrenzt. Und dann in solchen Situtationen wo es halt völlig normal war zu rauchen, z.B. beim Kaffeetrinken oder nach dem Essen. Weiterhin kommt die viele freie Zeit dazu. ich bin mit allem sooo schnell fertig, dass es mir dann langweilig wird und ich wieder dran denke.

Aber ich will es schaffen. Wenn ich dann am Monatsende mein Sparschweinchen seh, welches prall gefüllt ist mit 2 Euromünzen dann weiß ich auch wofür ;-)

Nichts desto trotz würd mich aber mal interessieren, ob es Silvia und den anderen schwer gefallen ist oder nicht. Wie sie sich abgelenkt haben, auch um nicht so viel zuzunehmen.

LG

Also ich hab ja aufgehört, als ich Anfang 2004 erfahren habe, dass Amélie unterwegs ist... von daher war es für mich nicht wirklich schwer. Aber das mit dem Kaffee war bei mir so ne Sache... ich war es ja auch gewohnt, zum Kaffee zu rauchen. Ich hab dann den Kaffee erstmal weggelassen. Jetzt trink ich wieder ganz normal Kaffee und er schmeckt viel besser ohne Kippe :winkytongue:
 
Oben