Heute ist Sommeranfang

Kathi

Dino
Aber wenn ich mir das Wetter ansehe, dann möchte ich meinen, dass der Sommer in diesem Jahr ausfällt :umfall: .

Hoffentlich wirds in den nächsten Wochen besser, denn bei uns fangen am Donnerstag die Sommerferien an :jaja:

Schönen Sonntag wünscht euch
Kathi
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Heute ist Sommeranfang

Ja also nach sommeranfang schaut es wirklich nicht aus.

Aber ab spätestens Donnerstag soll es ja wärmer und schöner werden :jaja:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist Sommeranfang

Ja so einen Sommer möchte ich auch nicht!
Und wir haben heute auch noch Gäste zum Grillen eingeladen.. :(
echt schade!
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist Sommeranfang

Gut, dass Du es sagst, sonst wär es wohl niemandem aufgefallen :hahaha:

Aber ich glaube, es soll in der nächsten Woche besser werden....

Wir machen heute nen Gammeltag zu Hause, statt Inlinern oder Fahrrad fahren, wie sonst sonntags. Wird hoffentlich auch nett.

:winke: Daniela
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist Sommeranfang

Was ich am Sommeranfang immer am schlimmsten finde, ist die Tatsache, daß genau mit dem Anfang die Nächte schon wieder beginnen, länger zu werden :umfall:

Das Wetter ist hier auch soso, lala :-?

stimmt :(, dass war mir heute gar nicht so bewußt.
na, ja ich hoffe jetzt erst einmal noch auf einen schönen Sommer mir vielen warmen Tagen ;)

:winke:
 
S

Schnäuzi

AW: Heute ist Sommeranfang

Der Sommer fand wahrscheinlich schon im April/Mai statt. Aber ich hoffe auch noch auf schöne warme Tage. Aber bis jetzt sieht der Wetterbericht für Fehmarn besser aus als hier für unser Gebiet. Wenn es ab Freitag so bleibt, dann bin ich zufrieden.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Heute ist Sommeranfang

Also ich glaube fast ihr solltet alle in den wilden Süden kommen!
Es war ein schöner Tag heute, erst heute Abend kam ein Regenguss runter,
ansonsten Sonnenschein, reife Kirschen und Himbeeren, Eis- Sommer eben!
 
Oben