heute ist so ein

Melanie

Gehört zum Inventar
Morgengehtslostag...


denn wir fahren Morgen früh für 5 Tage nach Borkum.

Hach ich freu mich ,aber gleichzeitig hatte ich ne Menge streß ,alles ist jetzt erledigt .Ich muß heute nur noch die Koffer packen .
An so einem Tag denke ich immer daran ob ich auch nichts vergessen habe ,was ich noch mitnehmen sollte und was besser nicht....... usw.

Aber wir freuen uns sehr auf den Urlaub .

Darum sage ich schon mal Tschüüüüüüsssssss .


Liebe Grüße

Melanie
 
S

Steffanie

AW: heute ist so ein

Hallo,


ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub und gaaaaaaanz viel Spass und tolles Wetter :blume:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: heute ist so ein

Wir wünschen euch einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß. Wir hoffen, dass ihr schönes Wetter habt.

Mald dich mal bei mir, wenn du wieder da bist.
 
Oben